Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

• oh ja. oder allgemein, dass da mehr personal ist und sie nicht 24/7 im laden stehen.
    Ähnlich wie bei nepp/schlepp nur dass man den anderen besuchen kann wenn er nicht da ist :)
    Vielleicht auch das bewohner da mal stehen etc-

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• noch was eingefallen: eine ähnliche Steuerung wie bei BotW! Mit dem linken Stick laufen/im Menü auswählen, Werkzeug mit den Pfeiltasten auswählen, die Standarddinge mit den ABXY-Knöpfen, mit dem rechten Stick die Kamera rotieren lassen (auch draußen!), mit "+" die Taschen öffnen, mit "-" die Stadtkarte öffnen (wir haben ja nur einen Bildschirm im Handheld-/Tischmodus)... Und noch irgendwas mit den L/ZL und R/ZR :D

• Da mein Haus noch immer nicht fertig ist, und noch etliche Medaillen im Bürgerpass fehlen, wie auch einige Kunstwerke im Museum, wie auch ein paar Fische und Insekten, würde ich mir beinahe wünschen, dass man seine Erfolge aus ACNL:WA importieren kann in ein Switch-AC...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Da mein Haus noch immer nicht fertig ist, und noch etliche Medaillen im Bürgerpass fehlen, wie auch einige Kunstwerke im Museum, wie auch ein paar Fische und Insekten, würde ich mir beinahe wünschen, dass man seine Erfolge aus ACNL:WA importieren kann in ein Switch-AC...

OMG Waaah
    Gut auf freiwilligen Basis, vllt. aber NEIN für mich nicht xD
    Ich langweile mich zu Tode in ACNL, weil ich eben keine richtigen Anreize habe.. Und alles gleich ist. Ich will Abwechslung :c
    Neue Aufgaben, andere Aufgaben.

• Wenn ich schon was frisch anfang, dann richtig : D

geld mitnehmen wär schon fein xD so wie bei dem neustart in New Leaf ...

aber geht auch ohne

für dein Töchterchen lässt sich hier im Forum sicher leicht Geld auftreiben, ich hab mehr Sternis als ich brauche, kann gern was abgeben. Dann tut sich wieder was

• OMG WaaahGut auf freiwilligen Basis, vllt. aber NEIN für mich nicht xD
    Ich langweile mich zu Tode in ACNL, weil ich eben keine richtigen Anreize habe.. Und alles gleich ist. Ich will Abwechslung :c
    Neue Aufgaben, andere Aufgaben.

Ja, klar. Freiwillig.

Das steht Dir ja immer frei, ein Spiel ohne vorherigen Speicherstand neu zu starten

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich fänd das doof.
    Was macht AC aus?
    Im Grunde Geld verdienen und Raten zu bezahlen und alles hübsch zu machen.
    Ich hoffe sehr das man keinen cheat quasi gleich mit bekommt..
    Ich hoffe selbst, dass die switch bis dahin nicht mehr hackbar ist..
    Ein AcSwitch sollte einen lange fesseln können.. und das tut es nur wenn man lange an den aufgaben sitzt. :)

YouTube

• @nartaina
    Ja schon lange dran sitzen.
    Aber es gab ja auch viele Items nur für Japaner.
    Und an die zu kommen ist fast unmöglich, wenn man nicht klont
    oder PS benutzt. Denn wenn Jemand so ein seltenes Item besitzt,
    dann gibt er es nicht her. Aber die meisten lassen es einen klonen.
    Also gerade was den Katalog angeht wäre ich dafür das es solche
    DLCs aus anderen Ländern entweder nicht gibt, oder das sie nicht
    bei den 100% Katalog mitzählen.

• Sachen importieren fänd ich doof.

das gabs doch bei der Wii Version?

Hab ich aber nicht genutzt.

Ich hab mich in acww nicht um einen vollen Katalog geschert oder dass ich alle Fische hab usw :D

in ACNL hab ich das alles durchgemacht, klar wirds langweilig wieder die selben fischis zu jagen, wieder quasi die selben Items, aber ich freuuuuuu mich einfach auch schon vor :D

es wird zeit für was neues.

In the darkest times the beast awakes inside.

• mich schauderts immer, wenn andere sagen "es ist doch schon perfekt, ich brauche nichts / nicht viel neues"
    Nein xD
    Innovation, neue Ideen. Das braucht es! Ja man muss das Rad nicht neu erfinden. Aber New Leaf in HD? Brauch ich nicht. Ich würde es mir holen. Spielen und nach paar Wochen vllt sogar tagen... wieder zur seite legen und sagen "mehh. leider mittlerweile auch langweilig" ich befürchte ich bin übersättigt. Und ich hoffe es ist nur von New Leaf und nicht von AC xD
    Neue Aufgaben. Neue Gebädude. Neue Gegenden? (Sowas wie Stadt, Insel, selbst Wohnmobilplatz.. nur was neues? Ne Höhle? Vllt. auch das Tauchen erweitern und da ne Unterwassersicht? XD Bei dem bin ich mir nicht sicher.. Aber ja halt was neues xD
    Neue Modi? Neue Jobs? Neue Fortbewegungsmittel? VIEL MEHR ABWECHSLUNGSREICHE EVENTS!

• *das von tobi unterschreib*

ich auch!

Wie gesagt. ich will nicht zum 4 mal oder so nahezu die selben Fischis fangen, die selben tauuuusenden möbeln sammeln müssen.

mich hat das in nl wirklich angeödet wieder die möbeln zusammen die mir gar nicht gefallen :D

Klar, alles gefällt einem natürlich eh nie xD ich hab auch hässliche DLCs gesammelt einfach weil sie neu waren (gut eingie ausch von der wii version, aber da hatte ich nur sehr wenige dlcs) und weil mich das gefreut hat halt :D

ich brauch kein komplett neues spielerlebnis, ac darf ac bleiben, aber wie tobi schon sagt, wenn es einfach nur ein besseres acnl ist wo man dann vl statt bürgermeister inhaber der einkaufsmeile sein kann.. nö. will ich nich :D

der unterschied zwischen acww, aclc zu acnl war legendär.

wenn auch, für mich mit vielen abstrichen verbunden, aber ich hatte fast 3 jahre lang mega spaß. die meisten spiele lege ich zur seite wenn ich sie durch habe (in der regel paar wochen) oder wenn sie mir einfach zu öd werden.

kein spiel hat mich je so gefesselt wie animal crossing. (mal abgesehen davon dass ich immer mal wieder mario teile einschalte und ausgewähle level noch mal spiel, aber das fesselt mich eig nicht, ich finds nur fein :D)

• Wir reden ja von was man sich wünscht. daher kann man die wünsche hoch fassen :D

Ich glaub man wird bei weitem nicht alles bekommen was man will.
    Immer toller, besser, unwerfender, graziöser etc..
    irgendwann geht es nicht mehr weiter..
    Angenommen die Switch Version wird das perfekte AC.. dann wird alles was danach kommt unter gehen.
    weil Es dagegen abstinken wird XD

Aber ja. Wenn es nur ein New Leaf in HD geben würde mit etwas größerem Gebiet, dann wäre ich auch schon arg enttäuscht XD

Hatte ja hier schon die ein oder andere Sache geschrieben was ich gerne haben wollte :3

YouTube

• Auf der anderen seite..

JETZT können wir uns kaum vorstellen was NOCH besser werden kann. Also in der realität. Man träumt und spekuliert, aber wir werden uns hinterher unendlich freuen. Über jeden scheiß!

Dachten wir doch ACWW sei DIE revolution (mal abgesehen davon, dass wohl die wenigsten die GC version kannten).

Bei acww konnte ich mir absolut nicht vorstellen, dass da noch mehr geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!