#ThrowbackThursday - Photos with Animal Crossing

  • Diskussion zum Artikel #ThrowbackThursday - Photos with Animal Crossing:

    Zitat
    Der 3DS hatte schon einige Besonderheiten. Neben dem namesgebendem regulierbaren 3D-Effekt kann man mit der Kamera des 3DS' auch Bilder mithilfe von AR (augmented Reality; erweiterte Realität) erzeugen.
    Bekanntestes Beispiel sind die AR-Games, die auf dem 3DS vorinstalliert ist. Aber auch Animal Crossing ist dem AR nicht fremd.

    Denn im August 2015 erschien "Photos with Animal Crossing" für den 3DS in Europa. Zunächst nur auf der Gamescom, auf der man sich am Nintendo-Stand die heißbegehrten…

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich fand die ja ziemlich prima, weil man auch verschiedene Lichtsituationen und winkel einstellen konnte für die Figuren, womit sie dann eher mal in die Umgebung gepasst haben

    Aber die Foto Qualität von dem Gerät war einfach so wahnsinnig grottig :,D (was es mit den pixeligen Figuren eh zusammenpassen lässt.... aber trotzdem .... da war ich dann schon verwöhnt von einem smartphone)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!