Jetzt sogar mit extra viel Geschenken statt Bausch!
Sorry für den blöden Titel, aber ich liebe sowas.
Wie wird's verschickt?
Grundsätzlich als Brief, gut gepolstert und verpackt.
Kostenpunkt beträgt da für beide Seiten zwischen 85ct und 1€, je nach Dicke und Gewicht.
Ins Ausland - ja, ich tausche auch nach Österreich, Schweiz und sonst wohin! - zwischen 1,10€ und 1,70€.
Es kann natürlich auch als Einschreiben verschickt werden, dies allerdings nur innerhalb von Deutschland und dann sind es 3,20€ bzw 3,35€.
Ich werde die Karten dann zeitnah versenden, sobald wir Adressen ausgetauscht haben, meistens am nächsten Werktag - ich erwarte dann natürlich von euch das gleiche! Wenn ihr eure Karten als Einschreiben wollt (mit Sendungsnummer für besseres Stalking), dann möchte ich meine natürlich auch als Einschreiben erhalten, womit keine Mehrkosten für eine Partei entstehen.
Sonst noch was?
Ich bestätige hiermit, dass sich alle aufgelisteten Tauschkarten in meinem Besitz befinden. Sie sind wohl verpackt in einer kleinen Plastikbox verstaut!
Außerdem versichere ich euch, dass mit eurer Adresse kein Unfug angestellt wird. Ich werde die Konversation nach dem Tausch zeitnah verlassen und da ich eh ein Gedichtnis wie ein Sieb habe (ich merke mir nicht mal fufus Adresse und die kriegt öfters mal was) vergesse ich eure Anschrift eh nach einer Woche.
Verschenke die letzten Karten!
Da ich derzeit nicht mehr auf der Suche nach Karten bin - weil ich mir den Rest einfach kostengünstiger auf einem Umweg besorgt habe - verschenke ich den kläglichen Rest meiner Karten, damit sie einfach wegkommen. Wegschmeißen möchte ich die ungern. Also wenn euch eine oder mehrere der unten gelisteten Karten noch fehlen sollte schreibt mir einfach eine Nachricht und ich schaue, was ich tun kann!
Sonderkarten
009 - 2x
101
103
106
107
110
111 - 2x
112
117
204
205 - 2x
206
210
213
217
306
308
309
310
311 - 2x
315
Serie 2
124
150
154
186
Serie 3
274
WoMo-Serie/Serie 5
15
27
Bei Interesse meldet euch am beste direkt hier und alles andere klären wir dann privat! <3