Rübenhandel

• kann ich vorbei kommen und Rüben verkaufen? :-)

wenn ich richtig gelesen habe ist dein Preis "jetzt" 168?

• kann ich vorbei kommen und Rüben verkaufen? :-)

wenn ich richtig gelesen habe ist dein Preis "jetzt" 168?

Klar, deshalb hab ich es schon angekündigt (Vormittagstermine werden sehr leicht nicht rechtzeitig gesehen). Dodo-Code posten ich dann auch morgen früh.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• hö morgen früh? dachte ich kann vorbei kommen? ^^

Bin halt bisschen ungeduldig und warte nicht so lange ;)

Als Dank würde ich dir 14 Herbstblätter geben

• Ich hab morgen Vormittag ein starkes Maximum. So:96, Mo: 84/79, Di: 75/71, Mi: 108/168. Der Prophet behauptet, morgen zwischen 192 und 576.

Ich sollte morgen Vormittag dir wohl eine genauere Vorhersage machen können, aber hier mal meine Vorhersage für morgen Vormittag...

Wenn du weißt, welches Muster du die Woche vorher hattest, dann ist das auch nützliche Information :think:

Morgen vormittag sage ich dir dann gerne die gesamte Woche vorher :flowershower:

(Ich habe nachgeguckt und gesehen, dass du eine absteigende Woche hattest, das hat die Vorhersage auch von 110 auf diese 49 Zahlen runter gebracht.)

• 451 Sternis!

Dodo-Code ist 9J8GL, Preis hält bis um 12:00 (dann mach ich auch wieder zu). Rezepte neben dem Flughafen wie üblich zum Mitnehmen. Besucher des Tages ist leider nur Gulivarr, den kann mal als Besucher nicht aufwecken.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• 451 Sternis!

Dodo-Code ist 9J8GL, Preis hält bis um 12:00 (dann mach ich auch wieder zu). Rezepte neben dem Flughafen wie üblich zum Mitnehmen. Besucher des Tages ist leider nur Gulivarr, den kann mal als Besucher nicht aufwecken.

Ohhhh! Gerade entdeckt. Bin wohl in ca. 10 Minuten da. Danke schön. Brauchst du was?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• 451 Sternis!

Seed 2047226258:
    Jorna: 96
    Montag: 84, 79
    Dienstag: 75, 71
    Mittwoch: 108, 168
    Donnerstag: 451, 157
    Freitag: 94, 52
    Samstag: 51, 56

• AmiiBoo

Ich habe mich beim Anflug wohl selbst rauskatapultiert :sorry:

Leider kann ich dich nicht mehr finden

Stilzchen

Jaa :sigh:. Hab gerade noch jemand winken sehen und "zack" war ich weg

Edit: Sorry für den Doppelpost :sneeze:

Bewohner von Kiwi

Keona,:Katrin: :Siggi: :Markus: :Walli: :Berta: :Walter: :atze: :Inga: und Tentatron :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von umbrella mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• danke ich komme wohl 2x vorbei...

lasse dir dann beim 2x vor der Abreise kl. Erlös da

habe dir 3 Sterni Säcke neben den Laden gelegt.

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Linhardt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo, hab einen Rübenpreis von 133 Sternies. Wer mag kann gerne kommen. Dodo-Code HYV12

Bastel-anleitung wäre schön, muß aber nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Beny () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Admiral mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo, hab einen Rübenpreis von 133 Sternies. Wer mag kann gerne kommen. Dodo-Code HYV12

Bastel-anleitung wäre schön, muß aber nicht.

Hast du nochmal einen neuen Dodocode?

Ich kann dir Anleitungen vorbeibringen :)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!