Rübenhandel

  • Habe 150 anzubieten wenn du möchtest :3

    Hi bin neu hier deswegen weiß ich grad nicht ob es passt wenn ich hier so reinschreibe :shy:

    Wollt nur fragen ob ich auch noch vorbeischauen kann, mein Kurs die Woche war eher ernüchternd

  • Hi bin neu hier deswegen weiß ich grad nicht ob es passt wenn ich hier so reinschreibe :shy:

    Wollt nur fragen ob ich auch noch vorbeischauen kann, mein Kurs die Woche war eher ernüchternd

    Klar is kein Ding ^^

    Dann mach ich mal auf und ned wundern meine Insel is "abgeriegelt" mit Zäunen damit meine bewohner auf nem gewissen Bereich bleiben um sie eher zu erwischen wenns grübeln xD

    Die Anleitungen dürfen gern mitgenommen werden, liegen eh direkt vorm Flughafen ^^


    Dodo-code: 6C1SJ


    Gut nachdem keiner seit 40 min kommt is vorerst zu, bitte melden wenn ihr kommen wollt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicolina ()

  • Hallo liebe Leute.

    Ich habe heute dieses forum gefunden. Da ich diese Woche extremes Pech mit den Preisen hatte. :traurig:

    hat zufällig jemand einen Preis von zumindest 120+ und wäre bereit mich auf die Insel zu lassen?

    ein kleines dankeschön würde ich natürlich auch da lassen.

    lg

  • Hallo liebe Leute.

    Ich habe heute dieses forum gefunden. Da ich diese Woche extremes Pech mit den Preisen hatte. :traurig:

    hat zufällig jemand einen Preis von zumindest 120+ und wäre bereit mich auf die Insel zu lassen?

    ein kleines dankeschön würde ich natürlich auch da lassen.

    lg

    Hallo Zora, herzlich willkommen :)


    Ich kann dir heute leider nicht helfen, bei mir war der Dienstag Bombe.

    Samstags ist es auch leider eher durchwachsen.

    Aber nächste Woche ist hier bestimmt jemand, der einen guten Preis hat.

    Guck mal weiter hier rein.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hallo liebe Leute.

    Ich habe heute dieses forum gefunden. Da ich diese Woche extremes Pech mit den Preisen hatte. :traurig:

    hat zufällig jemand einen Preis von zumindest 120+ und wäre bereit mich auf die Insel zu lassen?

    ein kleines dankeschön würde ich natürlich auch da lassen.

    lg

    Ich hab 150.

    Kann gerne aufmachen, steht alles im Post über deinem ^^

    Die 2 die kommen wollten melden sich nicht mehr seit 5h xD


    Dodo Code - KXC61

  • Danke nochmal.

    das war höher als jeder Preis den ich je hatte?

    Hoffentlich habe ich da nächste woche mehr glück, dann kann ich mich revanchieren.

    Kein Ding, is auch das erste mal das er so hoch is bei mir xD

    Und danke für die geschenke find ich richtig toll ??

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolina ()

  • Hallo ihr lieben

    Ich bin neu hier und hoffentlich richtig ?

    Mein Rüben Preis heute 92 sternies :)

    Die rotznase ist über dem Rathaus in meinem „japanischen Garten“ eingesperrt :)


    Dodocode: 9QM23


    Ich lass die Konsole laufen und werde nebenbei noch etwas schlafen

    Fröhliches einkaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Louuu ()

  • guten morgen ! Bitte nicht auf fremden Inseln Daisy ausbuddeln...

    Über einreihige Löcher kann man drüberhüpfen, und muss sie nicht zuscharren.

    Bei Lou neu eingebuddelt rechts neben der Wohnsiedlung.

  • Gibts was das du brauchst? Hab einige Anleitungen anzubieten zb ^^

  • guten morgen ! Bitte nicht auf fremden Inseln Daisy ausbuddeln...

    Über einreihige Löcher kann man drüberhüpfen, und muss sie nicht zuscharren.

    Bei Lou neu eingebuddelt rechts neben der Wohnsiedlung.

    Ehrlich, wer macht so was?! :question:

    Danke an dich, Hannah, dass du dir die Mühe machst, die Rotznase für die Nachfolgenden wieder einzubuddeln!


    Louuu


    Hab dir als kleines Dankeschön was vor's Haus gelegt :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • An alle die grade auf Louuu seiner Insel sind bzw kommen ich hab heute das Rezept für fallen bekommen.

    Wenn man sie verbuddelt und ausbuddelt bekommt ma das Rezept angeblich.

    Wenn jemand will gebt Bescheid.

    Im Spiel heiße ich Nicola und meine Insel heißt Takayama :)

  • An alle die grade auf Louuu seiner Insel sind bzw kommen ich hab heute das Rezept für fallen bekommen.

    Wenn man sie verbuddelt und ausbuddelt bekommt ma das Rezept angeblich.

    Wenn jemand will gebt Bescheid.

    Im Spiel heiße ich Nicola und meine Insel heißt Takayama :)

    Hallo Nicola,

    Ich hätte Interesse an diesem Rezept Fallen.

    Könnte ich das bei dir auf der Insel ausprobieren.

    Indem ich das Rezept verbuddel und dann wieder ausgrabe.

    Da bin ich mal gespannt, ob dies funktioniert

    Wäre schön, wenn du mir den DodoCode schickst.

  • Bei Louuu hat es funktioniert.

    Klar mache auf komm her ^^

    Dodo: K2DTH

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolina ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!