Es scheint bei mir steigend zu sein...
Dann warte ich mal ab..... *Daumendrück*
Es scheint bei mir steigend zu sein...
Wir halten dich auf dem Laufenden...
*Daumendrück*
Hat leider nichts genützt... Gestern nachmittag das Hoch bei 150-irgendwas, heute morgen 44...
Hallo ihr Lieben, auch wenn es mir gesundheitlich noch nicht besser geht, aber haltet eich heute Abend bereit ab 19 Uhr dafür 🥰
Ahh auf dem Kopf 🙄 609 ist der Preis 👍
🙄 609 ist der Preis 👍
Wow. 609 ist....viel?
Hallo ihr Lieben, auch wenn es mir gesundheitlich noch nicht besser geht, aber haltet eich heute Abend bereit ab 19 Uhr dafür 🥰
Ahh auf dem Kopf 🙄 609 ist der Preis 👍
Ich warte quasi schon am Flugsteig 😬
Wünsch dir bis dahin gute Besserung.
Also wer jetzt kommen will, ich kann auch gerne jetzt nochmal aufmachen. Ich dachte, am Abend sind alle zu Hause.
Sorry für den Spam 😔
Boracay ist offen erstmal geschlossen bis heute Abend.
Röhren stehen bereit!
Hallo Pinka, danke für´s Öffnen
Brauchst Du etwas?
Hallo Pinka, danke für´s Öffnen
Brauchst Du etwas?
Nein danke umbrella 🥰
Ich komm dann abends. Bin no in der Arbeit 😏
Vielen lieben Dank
@Pinka
Hallo! Bin Neu hier auf der vergebenen suche nach guten Rüben Preisen zu euch gekommen… brauche Nothilfe beim Verkauf, alles was über 97 ist, hilft mir, sonst habe ich den mega Riesen Verlust 😓😓😓 kann wer helfen? Habe 15000 Rüben zuhause umgurken… einen Kurs von 57 zur Zeit…
So meine Insel ist wieder offen zum Rübenverkauf. Ich werde bis ca. 20:30 Uhr offen lassen, ich bin aber die erste Zeit AFK.
Werde aber evtl. Abbrüche beobachten und gleich reagieren ☺️
Ihr könnt euch auch alle 🍬 im Laden kaufen oder andere Sachen die es dort gibt.
Röhre steht links vom Flughafen 🥰
Dodo: geschlossen 😉
Hallo! Bin Neu hier auf der vergebenen suche nach guten Rüben Preisen zu euch gekommen… brauche Nothilfe beim Verkauf, alles was über 97 ist, hilft mir, sonst habe ich den mega Riesen Verlust 😓😓😓 kann wer helfen? Habe 15000 Rüben zuhause umgurken… einen Kurs von 57 zur Zeit…
Mein Rübenpreis liegt bei 609 Sternis.
Wenn neue Leute da sind, würde ich mich immer über einen Sack Sternis (99K) freuen. Der Post darüber, steht alles geschrieben.
Ich eile.....
Werde mehrmals kommen müssen.
Ich bitte auch wenn ich darf
Ich bitte auch wenn ich darf
Hab dich ja bewusst gepingt. Lies mal. 🥰
Hallo pinka ich lasse dir gerne was da 😘😘 und müsst auch paar mal kommen
Hallo pinka ich lasse dir gerne was da 😘😘 und müsst auch paar mal kommen
Kein Thema 🥰 bitte nicht über Minus abreisen ☺️
Nein aber bin rausgeflogen :(
Neuer Dodo 3KT6H
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!