Kleiner Tauschhandel

  • Habt ihr bei Dodo Code "nur Freunde" oder "alle sind willkommen" eingestellt gehabt?

    Vllt ist das auch ein kleiner Grund bzw Unterschied?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Habe eine Bambussprossenlampen-Anleitung abzugeben. Ich möchte nur wissen, wie ich sie euch dann gebe :derp:


    Das ist ein langes Wort.

  • @Asuda

    Du kannst per Dodo Code zu jemanden gehen, bzw per Freundesliste.

    Freundesliste bedeutet dass du mit wem den Switch FC getauscht hast. Zu mir z.B kannst du kommen weil wir bei der Switch Freunde sind.

    Du musst eben dann mit wem entscheiden ob es zu dir oder ihm/ihr kommt. Entsprechend wird dann jemand sein Tor auf machen.


    Heute hat Nintendo aber schön gezeigt wie überlastet ihre Server sind.

    Viele Leute hatten Probleme mit dem Verbindungsaufbau.. Resetti war Nachmittags bei uns Dauergast.. erst ca 21 Uhr ging es erst wieder..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • und was hättest gern? :sing:

    Sofern das besuchen funktioniert...

    Ich bin an Früchten interessiert. Bisher habe ich nur Kokosnuss und Pfirsich. Wann hättest du Zeit? Heute Abend gegen 20:00 Uhr?

  • Liebe San , hattest Du denn schon Besuch von jemandem?

    Ich habe gestern versucht, Dir die Zaun-Bastelanleitung per Ansichtskarte zu schicken, das ging aber nicht. Vielleicht kann Dir das jemand weiterleiten?

    Ich war gestern bei Arina und kann Stilzchen postalisch erreichen.

    Oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an, ein Päckchen zu verschicken?


    Arina, sind die beiden Päckchen von Dir? Der Arztkittel? Wie cool! Lieben herzlichen Dank! Sieht ja schon toll aus auf Deiner Insel!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Der Arztkittel ist von mir ;)


    Probiert am besten heute nach den Wartungsarbeiten nochmal das Treffen. Gestern war echt grausig.. Daran ist aber Nintendo schuld gewesen.

    Oh! Vielen Dank! Ich bin verwirrt. War ich bei Dir schon auf der Insel? :question::confused:

    Hilfe, ich werde alt! Jedenfalls habe ich mich heute morgen voll gefreut. Wollte eigentlich nur das vergrößerte Haus kurz angucken.

    Kannst Du Postweiterverteiler für San sein? Kann ich Dir denn schreiben? Ich glaube, Du wurdest mir gar nicht angezeigt als Adressat...


    Ich sehe andauernd das Päckchen mit der Asia-Zaun-Bastel-Anleitung in meinem Inventar und bin traurig deswegen.


    Ganz herzlichen Dank für den Kittel! Ich habe mir gestern extra noch eine passende Hose dazu bestellt. Corona könnte auch in ACNH kommen, ich heile sie alle!

    :laugh::laugh::laugh::laugh:


    Vielen Dank auch nochmal an Arina, ich habe bei den Schneider-Schwestern ein Outfit gekauft. Bisher gab es bei mir nur so Meh-Klamotten, und das Asia-Outfit war so cute!


    Boah, langer Text... :ouch:


    Hier aus dem forum bislang nur otti


    Die anderen mit denen es ging hab ich von woanders

    Sorry, Post übersehen und nochmal woanders gefragt. Ich Dussel.

    Wir kriegen das hin!

    :explain:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ronin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke!

    Bloody hell... Stimmt. Kurz bevor ich das las, dämmerte es mir auch - wegen der Schuhe.

    Da war doch was...

    :confused:

    OK, weitermachen.


    Liebe alle,

    für mein Seelenheil brauche ich Klamotten, und zwar bestimmte. Bitte, bitte, bitte... Wer eins der folgenden Teile im Shop hat. Darf ich Euch besuchen und sie kaufen?


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich bin an Früchten interessiert. Bisher habe ich nur Kokosnuss und Pfirsich. Wann hättest du Zeit? Heute Abend gegen 20:00 Uhr?

    Hab so gut wie alle Früchte, nur Apfel kann ich grad keines geben, da ich die erst eingepflanzt habe.

    Kirschen hab ich auch viele eingepflanzt, daher auch nur 2 Stück verfügbar.

    Der Rest (Birnen und Orangen) kann ich dir ein Stack geben. :sing:

    Zeit hab ich immer, Bin ganzen Tag zuhause.

    Muss eh zu dir wegen deinen Rübenpreis. :tehe:

    Hoffentlich klappt das besuchen ohne Probleme. :trouble:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Ihr mögt doch japanische Sachen. Ich habe gerade im Laden ein Tatamibett gekauft (Einzelstück).


    Wenn ihr wollt, könnt ihr das haben. Einfach hier nennen.

  • Tatamibett (ein Futon Bett hab ich schon) und Schirmchen nehm ich auch gern

    biete bambus (ausgraben und weitergeben geht leider nicht, aber ihr könnt euch selbst einen ausgraben) obst und fossilien als danke <3

    Also brauchst du noch ein Bett?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!