Wäre jetzt auch meine vermutung das du gar nicht der Inselsprecher bist.

Anleitung für Standardwerkzeug
-
-
Meine Freundin hat als erste auf der Switch mit dem Spiel angefangen. Ich konnte ja auch keine Insel aussuchen und den Namen der Insel konnte ich auch nicht vergeben.
Komme ich denn gar nicht an die Anleitungen für die Werkzeuge wenn ich nicht der Inselsprecher bin? Oder muss der Inselsprecher ein entsprechend fortgeschrittenen Spielstand haben. Der Spielstand vom Inselsprecher ist noch komplett am Anfang.
Wenn ich halt zu Tom gehe mit den Fischen, auch wenn da komplett neue Fische dabei sind. Er bietet mir überhaupt nicht die Möglichkeit an ihm die Tiere zu zeigen.
-
Das wird der Inselsprecher erledigen müssen - soweit ich weiß, kannst du als Mitspieler dann lediglich die Dinge sammeln, aber der Fortschritt (die Abgabe) muss vom Inselsprecher erzielt werden. Das wird dann deine Freundin sein, so wie sie auch die Karte & den Inselnamen ausgesucht hat. Nook ernennt die Person infolgedessen zum Inselsprecher.
Dh. ihr teilt euch quasi den Spielstand - jeder kümmert sich zwar um seine eigene Butze, aber ihr habt eine gemeinsame Insel, für die der Inselsprecher "verantwortlich" ist. Das unbekannte gelbe Zelt wird dann das deiner Freundin sein
-
Ich habe vorher nie so richtig AC gespielt. Deswegen dachte ich eigentlich auch das jeder sein Spielstand hat und auch jeder für sich die Sachen freischaltet.
Ich habe das ganze als Inselsprecher probiert und es hat ohne Probleme funktioniert. So einfach kann es gehen und ich hab wie verrückt versucht die Werkzeuge zu bekommen.
Ich danke euch vielmals!!
Beste Grüße
Yek
-
Das ist eines der grossen Kritikpunkte an dem Spiel.
Man teilt sich eine Insel und nur der Insel sprecher hat im. Grunde die Macht.
Wäre da nicht drauf gekommen dass du ein 2. Profil Spieler bist :D
Gut das wir das lösen konnten.
-
Nun ja, wer in NL nicht Bürgermeister war, hatte ja auch einen Shice...
-
#nartaina hätte man bei meiner Beschreibung auch nicht drauf kommen können :D
Ich hätte aber auch niemals erahnen können das es so sehr relevant für das Spiel ist, aber jetzt weiß ich ja bescheid. Und ja, das ist wirklich etwas komisch mit einem Hauptcharakter. Das ist auch etwas was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, aber das Spiel macht trotzdem sehr viel Spaß :)
-
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Horizons nach New Horizons-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!