Spezielle Besucher Meldethread

  • sodele, geh dann mal nach zig Wünschen zu euch hoppen, bei mir kam keiner, weil zu schönes Wetterchen ist XD
    *von draußen die Grillwurst erschnuppert* :laugh:

    na dann schau mal bei uns vorbei.

    zieh dich aber warm an, bei mir ist Herbst.

  • merci, war sehr schön bei euch

    mach nun für euch auch nochmal auf :D


    F1DKH

    Edit: habs gemerkt als das Gras so völlig anders aussah XD und konnte dem fetten Schatten an der Flussmündung nicht widerstehen *g*


    Edit2: HA! gefunden Eufemia hat sich zwisch Überflug und Landung sehr weit weg gebeamt, nun ist sie an der Südbrücke am linken Strand und testet die Schwachstellen in meiner Buddelbegrenzung aus...die is clever.... latscht halb durchs Wasser wo die Schaufel nit hinkommt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Aziza ist heute bei mir. Sie ist auf dem Strand links vom Flughafen eingesperrt. Wer außerdem auf Shoppingtour gehen will: die Sachen im Laden sind frei zu haben, die Schneiderei ist bloß etwas abseits (und lasst euch von den Schneiderpuppen nicht verwirren - ich versuche Steine zu versetzen ^^)


    Außerdem bastelt :Lupo:Lupo gerade an einem stinknormalen Fass, wer also die Anleitung dazu will/noch braucht: es ist das Haus gleich rechts oberhalb des Flughafens (beim Servicecenter)


    Dodo-Code: 6CWMD

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Calarathon () aus folgendem Grund: und zu!

  • Aziza dudelt heute auf Euphoria rum.

    Hab sie mal eingebuddelt im roten Kreis am Strand.

    Wer mir was gutes tun möchte, darf gerne die Blumen im Feld beim blauen Kreuz gießen.

    Shoppen erlaubt, Stuff zum Mitnehmen am Festplatz.

    Dodo Code : N5B7B

  • Ich ergänze Eufemia!!! Gleicher Code gilt noch!


    Ronin falls du nochmal wiederkommen willst :surprised:

    Aber noch keine Schnuppen gesichtet, sie scheint nur auf der Durchreise

    Ich editiere : Tor erstmal zu, wer später nochmal kommen will möge sich bitte per PN bei mir melden :sing:

  • Schubert hockt heute auf meiner Insel.


    Ansonsten gibt es heute in der Schneiderei die Königinnenkrone für läppische 1.000.000 Sternis. Nur, falls jemand Interesse haben sollte. :resignation: (die Sternis dafür müsst ihr aber selber mitbringen, die Bank von Hyrule vergibt keine Kredite! ^^)

  • Schubert ist heute bei mir und bietet folgende Sachen an:


    Schuhe~

    braune Pfoten, Ornamentschuhe in blau, weiße Superheldenstiefel


    Socken (und Leggins)~

    Kindersöckchen in schwarz, Aerobic-Leggins in blau/gelb, Pailettenleggins in lila


    Taschen~

    Urban-Rucksack in rot, Faltverschluss-Rucksack in blau, Frühlings-Umhängetasche, Trekking-Rucksack in schwarz, Wanderrucksack in blau

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Bei mir hab ich heute früh noch den Fisch Typen gesehen ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Eufemia ist schon wieder hier. Ich hab sie am Friedhof eingegraben (... das klang jetzt falsch... :laugh:), ist direkt neben dem Museum. Links neben dem Flughafen am Strand liegen Sachen für alle, und wer will kann auch noch shoppen und so.


    Dodo ist -----

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!