Spezielle Besucher Meldethread

  • Wäre irgendjemand an einem gefälschten Wissenschaftsgemälde, oder ein gefälschtes Furchtgemälde interessiert? (Reiner ist da)

  • Wolle Rose kaufen?

    Wolle keine Rose kaufen, aber wolle vielleicht Wetter tauschen? :angry:

    Gestern Abend hatte ich ich ein Gewitter, heute Morgen hatte ich Starkregen mit ziemlich dunklem Himmel und seit heute Mittag hab ich Gewitter mit schwarzem Himmel. Es ist und bleibt stockdunkel. Meine Aziza hätte heute einen Leuchtkranz auf dem Kopf gebrauchen können, dann hätte ich sie eher wiedergefunden :cry:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wer Gerd bei Nacht erleben möchte und nebenbei Cosmea und Chrysanthemen Veilchen braucht, kann vorbeikommen :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Wollen zwar nicht, aber mein Wetter interessiert das ja nicht. Der Regen ist heute daher wieder bei mir...


    Bei mir ist heute Minna. Und Regen. Habe ich den Regen schon erwähnt?

    Vorsicht!! Rege dich nicht zu oft über schlechtes Wetter auf, das System liest mit!

    Nintendo mag es nicht, dass ich mich hier in Endlosschleife darüber beschwere und hat aus meinem Dauerregen inzwischen ein DauerGEWITTER gemacht. Seit 48 Stunden. Non-stop. Es scheppert, kracht und ist stockdunkel.

    Frei nach dem Motto "Okayyyy, das können wir problemlos toppen"

    Firma dankt!


    (Und greenLinks individueller Benutzertitel macht's NICHT besser :cry:)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Reiner ist bei mir.

    Das Original hab ich zwar schon abgegriffen, aber die Fälschungen "Perlengemälde" und "Altertumsgemälde" sind noch da.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Eufemia und Kicks (? das Stinktier mit den Schuhen :laugh:) sind hier. Falls wer Interesse hat, kann er sich ja melden :hi:

    Du meinst Schubert ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ja hier die Fälschungen:

    Eleganzstatue

    Wintergemälde

    Einfachgemälde

    Dann würde ich schrecklich gern eben vorbeigeschippert kommen und mir die die Eleganzstatue unter den Nagel reißen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Halli Hallo.

    Bei mir ist heute Redd!

    3 echte Gemälde

    1 unecht


    Frei zu kaufen wären noch:

    Altertumsgemälde echt

    Blumengemälde (Sonnenblumen) echt

    Detailgemälde unecht


    Falls jemand kommen möchte ich kann gern aufmachen.

    Müsstet nur nen Badeanzug mitnehmen, ihr müsstet zu ihm schwimmen wegen meiner ganzen Zäune ?


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolina ()

  • Ich zieh mir meinen Badeanzug an!

    Wann kannst du? :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich zieh mir meinen Badeanzug an!

    Wann kannst du? :dance:

    Ist schon offen ^^

    Dodocode: KTGMG

    Rezepte und Früchte zur freien Entnahme und Doris bastelt gerade (sie ist links vom Flughafen aus gesehen) ^^

    Dürft auch gern in die Läden schauen, kann ma eh vom Ausgangspunkt aus erreichen, anders als Redd ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!