Aziza hat heute dabei
- Biotechnologietapete
- Blumenwiese
Aziza hat heute dabei
Eufemia ist bei mir auf der Insel auf der 3. Ebene. Ihr müsstet allerdings eine Leiter mitbringen.
Außerdem habe ich viele Sachen zum katalogisieren da.
Aziza hat heute die Ozeantapete und den Blumen-Binsenboden dabei
Bei Bedarf, bitte melden, dann mach ich am Abend auf
Schnuppis auf Habby, Eufi ist bestimmt auch da, hab sie aber noch nicht gesichtet… Kommt gern vorbei, ich bin nur selten an der Konsole, erst müssen die Kids ins Bett ;)
6Y3HN
Danke, ich komm gleich mal schnell geflogen.
Muggelmaus: Ich komme auch kurz rüber geflogen und schaue nach Eufi und ein paar Schnuppen
Hast du noch offen und Platz?
Würde auch gern noch einmal kommen
Klar, komm vorbei
Haben Eufi gefunden, brauchst ne leiter…
Oben links beim Campingplatz
Sehr verführerische Deko da am Eingang mit den Kürbissen
Boah!!!!
Habby sieht ja klasse aus!!!
Meine Güte, muss einmal wenigstens eine kurze Tour machen, sonst kann ich nicht zufrieden gehen
Sehr verführerische Deko da am Eingang mit den Kürbissen
![]()
![]()
Boah!!!!
Habby sieht ja klasse aus!!!
Meine Güte, muss einmal wenigstens eine kurze Tour machen, sonst kann ich nicht zufrieden gehen
Die Kürbisse bitte mitnehmen…
Und danke, so langsam gibt es Fortschritte auf der Großbaustelle
Habe gerade meine Switch angestellt und heute auch bei mir Eufi entdeckt. Mag noch mal jemand kommen? Ich habe aber nur bis 22:15 Uhr Zeit und bei mir ist absolute Unordnung auf der Insel...
Ich hab auch nicht viel Zeit, aber ich würd schnell rumkommen für ein Rezept
Muggelmaus: Gern kannst du kurz vorbei kommen und dir auch noch ein Bonbon kaufen. Es ist für Freunde auf. Bitte nicht so genau hinsehen, habe mich seit gestern abend noch nicht wieder umgezogen, trage noch immer die gleichen Klamotten
Muggelmaus: Gern kannst du kurz vorbei kommen und dir auch noch ein Bonbon kaufen. Es ist für Freunde auf. Bitte nicht so genau hinsehen, habe mich seit gestern abend noch nicht wieder umgezogen, trage noch immer die gleichen Klamotten
Bin auch in der gleichen Kluft
Meine tierischen Freunde haben mich darauf hingewiesen, dass heute Abend ein spektakuläres Sternschnuppenereignis stattfinden wird.
Ich mache um 19 Uhr für eine Stunde auf. Anleitungen, die am Oststrand rumliegen, können mitgenommen werden. Shoppen wie immer erlaubt.
Ui, ich komm gern vorbei.
Danke schon mal für's Öffnen
Ich würde gern von Habby aus eine Anleitung holen, wird aber erst kurz vor 20 Uhr werden… Falls du vorher schon schließt, kein Problem 😊
Der Friedhof lädt zum schnuppen gucken ein! Ob eufemia herum lungern weiß ich nicht, aber die schnuppen fallen nicht zu knapp ^^
Mache für freunde auf und wer nicht in meiner liste ist, soll sich einfach melden :)
Edit: hab reiner da ^^
Schade, zu spät
Ich aber auch Muggelmaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!