Funnys Gebrauchtwaren: SUCHE UND FINDE

  • Hi!


    Hier verram... verkaufe, vertausche ich Dinge, die ich nicht mehr brauche. Meine Onlinezeiten sind sehr verschieden, daher würde ich schauen, dass wir das einfach spontan und individuell halten.


    Kurzes "Regelwerk" zur Vorgangsweise.

    Mir wäre in den meisten Fällen Recht, wenn ihr das Zeug bei mir abholt (Dodo Code sei dank), in der Regel würde ich in der Nähe des Flughafens tauschen, sind wir auf der Switch befreundet, wäre natürlich auch Versand möglich. Rein für Itemhandel adde ich in der Regel aber nicht. Nach dem Tausch dürft ihr euch gerne noch auf meiner Insel frei bewegen, bin niemand, der anderen hinterher läuft.


    Zeug gibts nur, was lagernd ist - Katalogbestellungen im großen Stil sind mir etwas zu umständlich, da man nur wenig bestellen kann.


    FUNNY BIETET


    uuuuuuuuuuuuuuuund ......


    FUNNY SUCHT

    • Gunnar
    • Rostbauteile (sagt hier dann einfach was ihr im Gegenzug wollt. Hierfür bin ich bereit etwas Gold, Meilentickets oder so fallen zu lassen)
    • Müll (Reifen usw das Zeug aus dem Wasser)
    • Bonbonitems egal welche Farbe, hab da eh nur ein paar blaue Stücke
    • Items aus der Flechtmöbelserie (Farbe und Stück egal, erstmal nehm ich alles)
    • Fossilien: Acanthostega, Deinonychus-Torso, Dino-Fußabdruck, Pteranodon-Torso

    Zu den Anleitungen, wie oben gesagt, ich tausche aktuell NUR Anleitung gegen Anleitung (natürlich sag ich nix, wenn ihr mir eine Anleitung GEBT und dafür Items wollt hehe), später, vor allem wenn ich meine Wunschanleitungen mal zusammen habe, werde ich das aber aufheben, dafür achte ich darauf, dass ich selbst vorwiegend eher "gute" Anleitungen anbiete. Iich hab hier mal ein paar herausgeschrieben, die mir fehlen, die ich gerne hätte


    Okay, das wärs gewesen. Zum Procedere: Seid nicht traurig wenn ich euch die Tauschteile nur vor die Füße werfe, wie oben gesagt, schmeiß ich niemanden raus, sollte ich es eilig haben, werd ich es sagen, sonst darf sich jeder nach Tausch frei bewegen, ich handle halt meist immer nur zwischendurch. Sollte ich zum Tausch zu euch kommen, würd ich auch gern kurz in die Läden stapfen, wenn ihr das nicht wollt oder keine Zeit habt, sagt es einfach, ist alles fein :D


    Kommt und kau.. tauscht :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ich hätte Interesse am linken Flügel :D

    Hast du morgen vieleicht Zeit? Heute bin ich erst ab 23 verfügbar ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Funny

    Hat den Titel des Themas von „Funnys Second Hand Laden“ zu „Funnys Gebrauchtwaren: SUCHE UND FINDE“ geändert.
  • ui die bambus stehlampe hät ich gern :o vllt auch die anemonenkrone. Kannst ja in meinem Laden schaun ob du ne Anleitung findest. Miep

    Kann dir auch müll bieten xD Stiefel Reifen oder ne Dose? Oder alles?

    Hab außerdem Acanthostega, Deinonychus-Torso und Pteranodon-Torso

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hey! :flowershower:


    Ich hätte Interesse an der Mond-Anleitung. Im Gegenzug würde ich dir die Panflöte und das Schneidebrett anbieten.

    Pearl Isles Bewohner

    :Fatima::Rosi::Ottokar::Christa::Nora::Sinan::Sandrine::Frederik::Huschke::Maria:

    :sonnenrose::himmelsleiter::sonnenrose:

    Einmal editiert, zuletzt von Veyla ()

  • Hey ich schaue nachher ob ichh den Mond noch hab, ist leider nicht so aktuell mein thread, interesse hätte ich am Schneidebrett, panflöte hab ich nun.


    Bin heute erst aber abends zuhause, ich schreibe dir dann wie es aussieht ja?


    Edit: OK hab den Mond noch, melde mich wenn ich zuhause bin für treffen :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Hey ich schaue nachher ob ichh den Mond noch hab, ist leider nicht so aktuell mein thread, interesse hätte ich am Schneidebrett, panflöte hab ich nun.


    Bin heute erst aber abends zuhause, ich schreibe dir dann wie es aussieht ja?


    Edit: OK hab den Mond noch, melde mich wenn ich zuhause bin für treffen :)

    Ok, alles klar. :)

    Pearl Isles Bewohner

    :Fatima::Rosi::Ottokar::Christa::Nora::Sinan::Sandrine::Frederik::Huschke::Maria:

    :sonnenrose::himmelsleiter::sonnenrose:

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!