Lohnt sich definitiv!
Die Maximaldauer ist 12 Stunden, also einfach abends bevor man schlafen geht starten, die Switch in Standby und dann wird über Nacht Zeug für dich gesammelt.
Hab bisher Erfahrung, Jobpunkte und Wertesteigerungs Items davon bekommen.

Bravely Default II (und Demo)
-
-
Lohnt sich definitiv!
Die Maximaldauer ist 12 Stunden, also einfach abends bevor man schlafen geht starten, die Switch in Standby und dann wird über Nacht Zeug für dich gesammelt.
Hab bisher Erfahrung, Jobpunkte und Wertesteigerungs Items davon bekommen.Hi, nochmal eine Frage dazu.
Ich habe gestern Abend meine erste Bootstour gestartet. Heute morgen hat mir die nette ältere Dame auch erzählt, was alles so passiert sein soll. Schatz gefunden und auf's Boot geladen, irgendwie mit anderen Spielern gespielt und so...
Ich habe das dann verlassen - und hatte kein einziges neues Item.
Was muss ich denn tun?
Ich finde, dass das Spiel manche Dinge nicht gut erklärt...
-
Hast du die Bootstour beendet?
Du kannst den Erkundungsbericht lesen, aber du musst die Fahrt beenden um die Schätze zu bekommen.
Und danach halt eine neue Fahrt starten für die nächsten Items. -
Ja, hatte ich eigentlich.
Aber wahrscheinlich dann eher doch nicht. Ich versuche es nochmal.
-
Sollte ich den ersten Teil gespielt haben? Ich bin ein bissel am überlegen.
-
Sollte ich den ersten Teil gespielt haben? Ich bin ein bissel am überlegen.
Nee, geht ohne.
Gleiches Spielprinzip, andere Story (trotz ähnlicher Inhalte - 4 Elementkristalle).
Außerdem würde ich aus einem bestimmten Grund, der aber spoilern würde, nur meinem ärgsten Feind den ersten Teil empfehlen.
-
wie ich das gesehen habe, ist die Story eine ganz andere und auch die Welt, in der es spielt.
-
Vollkommen unabhängig.
Aber auch wenn ich weiß worauf Ronin anspielt empfehle ich dennoch die ersten beiden Spiele :D
Sie sind nicht perfekt, aber trotzdem ziemlich gute RPGs. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!