ACNH-TierTauschThread

  • :Oinka:Oinka kehrt gerade ihr Haus und setzt sich dann auf die Kisten :explain:

    Will ihr jemand ein neues Zuhause geben??

    Edit: sie ist weg



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • So Grimm zieht weg :Grimm: Er ist schon abhol bereit :)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Lupa darf heute gehen... oder wäre dir Maren lieber?

    Qual der Wahl ^^ wenn jemand Interesse hat deine der Beiden heute zu sich einzuladen, einfach bis 15 Uhr Bescheid geben.

    Muss nur die Berry Amiibo-Karte zücken und schon sitzt eine auf gepackten Koffern.

  • maren_nh.png?w=300&tok=91876e Maren die ausgeglichene Kirschblüten-Liebhaberin darf heute noch die Bude auskehren und dann ist sie husch

    ist sie nicht bildhübsch? *schnief* bin ja dafür, dass es neben den 10 Häusern ruhig mal ein Hausboot, Baumhaus oder unterirdische Höhlen geben dürfte... Nook würde auch die gerne zu überteuerten preisen vermieten ^^

  • bin ja dafür, dass es neben den 10 Häusern ruhig mal ein Hausboot, Baumhaus oder unterirdische Höhlen geben dürfte

    DAS wäre mal ne supergeile Idee!! :happystar::happystar: Ich finde 10 Nachbarn eh zu wenig.

    Bevor New Horizons rauskam, kursierte das Gerücht, dass sich die Bewohneranzahl diesmal zwischen 12-14 bewegen wird, und ich hab mich sooo gefreut.

    Leider ein Irrläufer.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich fand das damals bei AC aufm Gamecube super anstrengend, wenn 15 Nachbarn ständig was von einem wollten :hmm:

    hier in NH gibts Tage da quatscht dich ja kaum wer an, wenn man auf der Insel rumrennt :laugh: da ginge das locker :sing:

  • Naja, man könnte zwar die Bewohnerzahl erhöhen, aber nicht die Häuser. :)

    Zb, wenn man ein Bewohnerhaus erweitert auf ne 2. Etage für ne weitere Wohnung für den 2. Bewohner, der oben wohnt?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • Könnte interessant sein für mich. Ein solcher Charakter fehlt mir noch. Bei mir zieht Herbert übermorgen aus

    :Herbert:

    Charakter: Selbstzufrieden

    Ui, und Herbert finde ICH so obercool :laugh:

    Da ich aber nicht spule, kommt das leider nicht hin.

    Ich versuche gerade, nachzuvollziehen, an welchem Tag ich Andrea dann für dich reisefertig machen müsste und habe eine Frage: woher weißt du denn, dass er übermorgen auszieht?

    Wenn du einen Nachbarn wegziehen lässt, fegt er doch am nächsten Tag die Bude aus und am übernächsten kannst du dir jemand neuen suchen - meinst du das so?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Na er hat mir heute verklickert das er überlegt wegzuziehen und habe gesagt das er das gerne machen kann (auch wenn ich ihn mag). Deshalb gehe ich davon aus das er morgen die Bude fegt und übermorgen ausziehen wird. ?

    Kein Stress...wir haben doch Zeit. Ich spule nicht mehr. Ich habe das zweimal gemacht, habe aber gemerkt das einem viele Sachen dadurch flöten gehen.

    Nordersand

    :Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:


    Auf ein Neues... :sing:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine1103 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!