Animal Crossing Sammelturnier

• Hallo liebe Leute :clap:

Es wird ein Sammelturnier geben für Animal Crossing: New Leaf! Dieses wird in Zweier- oder Dreierteams stattfinden, je nachdem wie viele Leute mitmachen wollen.
    Außerdem wird es ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Forensternis geben für die Leute, die die Aufgabe im Team vollständig bewältigen können.

Extrasternis für folgende Platzierungen (wird aufgeteilt):

Platz 1: 10.000 Forensternis (Dscho und Sina-chan)
    Platz 2: 5.000 Forensternis (San und Anksunamun)
    Platz 3: 2.500 Forensternis (Dive rat und Beny)

-----------------------

Hier der Ablauf: jedes Team bekommt eine Liste zugeschickt mit 15 zufälligen Gegenständen, die sie in New Leaf haben müssen. Wenn ein Team alle Gegenstände hat, muss ein Teammitglied die 15 Gegenstände in einem Raum sichtbar aufstellen und ein Bild davon machen :dance: Teamwork hilft hierbei sehr! Man darf aber auch durch den New Leaf-Marktplatz an Items kommen, falls es dort Leute geben sollte, die die gesuchten Items besitzen.

Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass du nicht alles alleine machen willst! Du wirst ein Team haben und um an manche Items zu kommen, braucht mal alleine wohl sehr viel mehr Zeit als zusammen. Außerdem ist jede Form von Cheaten nicht erlaubt! :shy:

Wenn du mitmachen willst, schreib es hier im Thread! Dann wirst du bald einem Team zufällig zugeteilt und ihr bekommt eine Sammelliste - dann geht es auch schon los

----------------------------------
    Teilnehmerliste:

Rem
    Nessi
    Dscho
    ensgo0r
    Sina-chan
    Dive rat
    Beny
    Minzhaltig
    tobias0704
    San
    LiniChanMi
    Anksunamun
    ---------------------------------
    Teams + ihre Sammellisten:

San und Anksunamun:

LiniChanMi und Minzhaltig:

Beny und Dive rat:

tobias0704 und ensgo0r:

Nessi und Rem:

Sina-chan und Dscho:

Tretet mit eurem Teampartner/ eurer Teampartnerin in Kontakt und sammelt die Items ihr dürft außerdem eure Lage hier im Thread so oft veröffentlichen wie ihr wollt und euch mit anderen Teams austauschen!

Ihr könnt euch Zeit lassen wenn ihr wollt - es gibt Preisgelder für jedes Team, welches alle Gegenstände sammelt aber vergesst nicht, es ist ein Wettstreit und der Gewinner bekommt eine größere Belohnung.

Viel Spaß beim Sammeln!

• Ich habe viele Sachen gehortet und mein Katalog ist ziemlich vollständig.
    Da mache ich doch auch mal mit :sing:

Einmal editiert, zuletzt von Dscho ()

• Die Anmeldung geht erstmal eine Weile - ich weiß noch nicht wie lang :shy:

Es werden Gegenstände in der Sammelliste auftauchen, die zum Teil sehr schwer zu bekommen sein werden :dance: ich bin mir sicher, dass keiner alles davon haben könnte.
    Schön, dass ihr mitmacht <3

• Ich probiers auch mal...
    Ich bin wahrscheinlich dann nicht gerade hilfreich, da mein Katalog nicht sehr voll ist (naja... wenigstens über 20% :D)
    Und ich die meisten Feiertage inkl. Items immer verpasse zu spielen.
    Außerdem ist meine Internetverbindung en Problem und es will meist nicht so funktionieren...
    Aber irgendwie wird das schon gehen...

Also, probier mal mitzumachen :)

noface.png

by Toast <3

• @Rem wird es dabei auch eine "offene Verlaufsliste" geben... dann könnten vielleicht die "Nichtmitspieler"... mit fiebern... oder gar In-Game oder Forumsinterne.... Wetten abschließen... das wäre doch einmal etwas... und könnte das ganze so richtig spannend machen... ist einfach mal so ein Gedanke...

• @Rem wird es dabei auch eine "offene Verlaufsliste" geben... dann könnten vielleicht die "Nichtmitspieler"... mit fiebern... oder gar In-Game oder Forumsinterne.... Wetten abschließen... das wäre doch einmal etwas... und könnte das ganze so richtig spannend machen... ist einfach mal so ein Gedanke...

DAS gefällt mir! Klasse Idee (= bin gespannt!

In the darkest times the beast awakes inside.

Nach jeden abgehakten Gegenstand hier den Sammelverlauf zu veröffentlichen, wäre für viele sicher etwas nervig, aber wenn die Teams Lust dazu haben, können sie auch ihren Sammelverlauf hier in den Thread schreiben.

Außerdem werden die Sammellisten aller Teams veröffentlicht, sodass jedes Team weiß, was jedes Team sammeln muss.

• Kann ich auch noch mitmachen?

Noch kannst du, ja :happy: solange du die oben beschriebenen Voraussetzungen erfüllst.

Ich werde alles hier in 1 Tag starten, also wenn noch jemand mitmachen will, würde mich das freuen : )

• Die Teams sind zugewiesen, sowie deren Sammellisten! Ihr könnt sie im ersten Post sehen, alles ist öffentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!