Viel Spaß euch allen (=

-
-
*wheee*
*schaut sofort ins spiel* <3
-
Kleine Anmerkung: Kunstwerke wie Gemälde können ruhig auch Fälschungen sein, das ist egal
Sammellisten und Teams befinden sich im ersten Post, für die, die nur die aktuellen Seiten angucken : )
-
-
Ich habe eine verdammte Schlamperkommode aber keinen Schrank argh xD
-
ich tausche! ich hab nen schrank und brauch die kommodehab doch ne kommode gefunden xD aber den schrank borg ich her
-
Sina-chan, das schaffen wir schon!
In irgendeinem Schrank in irgendeiner Welt hab ich das meiste... muss ich nur zusammensuchen!
Im Zweifelsfalle muss ich mal im Kühlschrank von Yoshida gucken!
Du hast bestimmt auch das meiste davon -
Frage zu den Kunstobjekten/Gemälden: Muss es das Original sein? ^^'
-
nope, dürfen auch fälschungen sein
-
Gut, dann kümmer ich mich morgen drum, mit Minzi kann ich ja in Skype locker schreiben ^^
Man darf sich ja (um nochmal sicher zu gehen) von euch Sachen ertauschen oder?
Und dürfte man auch von Bekannten (die nicht im Forum sind) die Items bekommen (insofern diese nicht gebraucht werden)? xD -
Gut, dann kümmer ich mich morgen drum, mit Minzi kann ich ja in Skype locker schreiben ^^
Und dürfte man auch von Bekannten (die nicht im Forum sind) die Items bekommen (insofern diese nicht gebraucht werden)? xDIch glaub so lange die sie dir nicht cheatest ist alles ok.
Also auch eher nicht die Items bei Timmy besorgen ^^ -
Also auch eher nicht die Items bei Timmy besorgen ^^
Manno. Das war meine Geheimstrategie :(
(ne war sie nicht. aber hey xD) Damn Schriftgrößenänderungsding klappt nie bei mir :( -
Und dürfte man auch von Bekannten (die nicht im Forum sind) die Items bekommen (insofern diese nicht gebraucht werden)? xD
Tauschen ist erlaubt - wie im Anfangspost gesagt worden ist
-
Wer ist Timmy?
-
Wer ist Timmy?
@D4rKT1mmy :D
Er hackt in NL, deswegen wäre es etwas unfair sich die Items bei ihm zu besorgen
-
Ach so... ich dacht Timmy und Tommy = Nepp und Schlepp
da wäre ich wirklich ins
gekommen
-
dann wäre es ja so gut wie unmöglich geworden...
-
Genau das hab ich auch gedacht Dscho!
Kuro hackt ja auch. Aber soweit ich seh gibt's eh keine superfiesen sonderitems anderer Länder -
Stimmt, ist alles machbar...
Sina-chan ... bitte zum Gruppenfoto melden, dass wir uns den Sieg abholen
-
@Rem Wir hatten doch bei meiner und dive rats Liste das Problem mit den zu häufigen Böden...
Also... ich hab mir mal die Listen der anderen angeschaut und, naja....Sowohl @Sina-chan & @Dscho (Rokoko Boden und Käseboden) als auch du selbst und @Nessi (Hüpfkästchenboden und Klassikteppich) haben 2 Böden in ihrer Liste :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!