Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete
-
-
Danke für die Info, @Fibsfibs . Dann warte ich mal ab, ob er sich morgen meldet. So wichtig ist es ja nun auch nicht.
(Habe nur ein wenig Bedenken, dass Muggelmaus einige der fehlenden Sachen in ihrer Schneiderei bestellt, obwohl die bei mir für ihn bereitliegen
)
-
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ja, die Liste ist tatsächlich schon aktualisiert.
Ich versuche, das so oft wie möglich zu machen. Ich kenne mich.
Wenn ich auf einmal 100 Items eintragen müsste - Zack, keine Lust!
Und die Zahlenräder... ich finde die nicht!
Wenn ich sie hatte - keine Ahnung, wo die sind. Ich hatte die vielen tollen Items ja erstmal einfach abgelegt - und unsere Insel ist ja ziemlich... äh... zugebaut...
Übrigens: Heute kann ich sicher ein paar Minuten spielen. Vielen Dank, dass Ihr mir so helft!
Ich finde das wirklich super-grandios.
Noch übrigenser, an alle Tauschwilligen: Samstag geht es mal wieder los auf die Insel der WLAN-losen.
Digital detox heißt das jetzt wohl.
Bedeutet: 3 Wochen kein online Spiel und kein tauschen.
Dafür drei Wochen Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und Pferdchen.
Und Bücher.
-
Sag Bescheid, wann du heute mal flugbereit bist
-
-
Okay, gib mir eine Minute dann mach ich auf. Bring Platz mit, am Flughafen liegen Sachen und die Schneiderei hat heute Püppchenkleider und Kegelshirts. Schubert ist auch da, aber ich glaub davon hast du schon alles
-
Herzlichen Dank, bin schon wieder weg!
-
2x Jimbei wurde den 🦤 übergeben
-
Na guck, nach langer Schneidereiflaute konnte ich heute 5 Freizeithosen und 2 Outdoorsandalen für dich ergattern
-
Bin aber noch fast zwei Wochen WLAN-los weg...
-
Ich weiß, hoffe du hast den Briefkasten vorher geleert
-
Ich nehme an das hier ist noch aktuell. Aber nun hab ich durch die Nachfrage ja fast alles hoch gepushed und dein Post ist nun ganz am Ende. Also push XD
-
Ich glaub langsam geht es hier in den Endspurt, willst du vielleicht hier ab und zu mal konkret nach ein paar Sachen fragen? Gibt vielleicht nochmal einen push
-
Ich nehme an das hier ist noch aktuell.
Aber sowatt von!
Danke!
Ich glaub langsam geht es hier in den Endspurt, willst du vielleicht hier ab und zu mal konkret nach ein paar Sachen fragen? Gibt vielleicht nochmal einen push
Na ja, es fehlen noch 334 Items und 102 Klamotten.
Bei den Klamotten wird's schwer, weil das viel von Schubert ist, oder Mama oder Gulliver.
Aber ja, gute Idee, ich konkretisiere das immer mal.
-
Huhu, ich habe neu ein echtes Gemüsegemälde im Tauschangebot! Guckt bitte in Posting Nr. 1, Danke!
Ansonsten habe ich 101 Klamotten auf dem Wunschzettel... Helft mir doch bitte, unter 100 zu kommen.
Das meiste sind mittlerweile leider Gulliver-, Mama- oder Schubert-Klamotten, aber hat wirklich keiner Fleeceröcke, Besuchs(!)kimonos oder das letzte fehlende Katzenkleid in braun?
Bitte-bitte...
-
Huhu, ich habe neu ein echtes Gemüsegemälde im Tauschangebot! Guckt bitte in Posting Nr. 1, Danke!
Ansonsten habe ich 101 Klamotten auf dem Wunschzettel... Helft mir doch bitte, unter 100 zu kommen.
Das meiste sind mittlerweile leider Gulliver-, Mama- oder Schubert-Klamotten, aber hat wirklich keiner Fleeceröcke, Besuchs(!)kimonos oder das letzte fehlende Katzenkleid in braun?
Bitte-bitte...
… und nicht zu vergessen die PRACHTkimonos
-
Ich kann dir die Geheimnisbüste anbieten und möchte dafür das Enormgemälde.
-
Ich hätte Hinweisskulptur und Strenggemälde für dich, aber brauchst du die echt noch? die sind auf nook Exchange nicht angegeben
Fleecerock hab ich leider nur in lila
-
Ich hätte Hinweisskulptur und Strenggemälde für dich, aber brauchst du die echt noch?
Nee, brauche ich nicht. habe ich hier gar nicht aktualisiert. Ich Doofi.
Aber jetzt!
Ich kann dir die Geheimnisbüste anbieten und möchte dafür das Enormgemälde.
Die Geheimnisbüste habe ich tatsächlich auch schon.
Da das aber meine Schuld ist, weil ich nicht aktualisiert habe, schenke ich Dir das Gemälde. Kommt per Dodo-Post.
-
Psssst… Strenggemälde steht immer noch drin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!