7.000 Meilen-Tickets hätte ich gerne pro Anleitung!
Nee, den gleichen Preis, den die Nookies auch geben. 200 Sternchen pro Anleitung, ggf. plus Porto. Und müssten beide noch da sein. Sind wir Freunde?
7.000 Meilen-Tickets hätte ich gerne pro Anleitung!
Nee, den gleichen Preis, den die Nookies auch geben. 200 Sternchen pro Anleitung, ggf. plus Porto. Und müssten beide noch da sein. Sind wir Freunde?
Wir sind noch keine Freunde.
Viel viel ist der Porto? (Hab ich noch nie gemacht)
Kann auch gerne vorbei kommen und Sie abholen. XD
Kannst Du jetzt?
Kann ich. xD
400 Sternis bekommst du dann, oder ?
Ja bitte. Dodo-Codo per PN ist raus...
Tante Edith bemerkt: Pfüschüsch-Stuhl-Anleitungen sind w.e.c.h.
Danke!
Fein.
Wie bist Du online? Kann Dir einen Dodo-Codo geben zum abholen oder ich bringe sie Dir?!
Den Eisen-Holz-Stuhl habe ich mittlerweile. Die Tapete würde ich aber nehmen. Hätte jetzt Zeit. :) Kannst mir den Code schicken und ich komm vorbei.
Bin bei der Band und spiele heute nicht mehr AC.
Dann morgen...
Ich suche die Polizeimütze.
Bieten kann ich Sternis oder Rezepte (Palmenlampe, Muschel-Pochette, Muscheltor, Pokalvitrine und Holztürschild sind noch da).
Die mütze hab ich und kann sie dir schicken ^^ und ich glaube die palmenlampe hab ich noch nich als Anleitung :o
Wir sind friends, ne?!
Dann kommt die Palme per Post!
Guten morgen!
Ich Quelle schon über vor Bastelanleitungen
Wenn jemand möchte kann er/sie vorbei schauen und mal durchgucken ob sich was findet.
Ich kann bis 13:00 offen lassen gebt mir nur Bescheid dann mach ich auf.
Normalerweise verlange ich nichts bzw ich verlange eh nichts aber da ein Haus leer steht und ich kaum Zeit hatte meilen und somit meilen Tickets zu besorgen/horten habe ich recht wenig und würd mich über das ein oder andere Ticket freuen ? wie gesagt kein muss!
Lg ?
Normalerweise verlange ich nichts bzw ich verlange eh nichts aber da ein Haus leer steht und ich kaum Zeit hatte meilen und somit meilen Tickets zu besorgen/horten habe ich recht wenig und würd mich über das ein oder andere Ticket freuen ? wie gesagt kein muss!
Lg ?
Ich würde gerne und kann auch ein paar Meilentickets mitbringen. Magst Du einen Dodo-Codo posten oder per PN schicken?
Würde dann gerne auch in der Schneiderei einkaufen.
Ich würde gerne und kann auch ein paar Meilentickets mitbringen. Magst Du einen Dodo-Codo posten oder per PN schicken?
Dodocode: 2B2V4
Kannst schon kommen :]
Moment, noch schnell ein paar MT erstellen...
Moment, noch schnell ein paar MT erstellen...
Kein Stress, eins is schon zu nett ??
Habe 7 im Stack dabei. Alles gut.
Hallöchen.
Bei mir quellen immer noch die Anleitungen über.
Falls jemand Lust und Zeit hat kann er/sie "gucken" kommen.
Wär auch dankbar wenn sich jemand bei ner Anleitung denken sollt "die braucht eh keine ? mehr" dann zu entsorgen. Ich hab dafür irgendwie kein Gefühl ??
Einfach melden und ich mach nen Code.
Mitnehmen müsst ihr nichts ^^
Biete 2 Waage-Splitter.
Suche 2 Löwe-Splitter.
Biete 2 Waage-Splitter.
Suche 2 Löwe-Splitter.
Da wär ich gern dabei ^^ soll ich dir die löwen Splitter einfach schicken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!