Vogelspinnen

  • Hallo zusammen! Ich brauch dringend mal euer Schwarmwissen... Ich wurde mehr oder weniger dazu gedrängt mir ACNH zu besorgen da meine über alles geliebte Freundin das so gerne spielen möchte. Nunja was soll ich sagen... Sie hatte mal wieder recht, das Spiel ist echt genial... Nun hätte ich aber unbedingt gerne eine Vogelspinne und habe aber eine nördliche Insel... Ich kann doch aber mit Meilentickets auf südliche Inseln gelangen oder? Woran genau erkenne ich dass es sich um eine südliche Insel handelt?


    Liebe Grüße. :)

  • Nein mit Meilen Tickets kommst du nicht auf südlichen Inseln aber es gibt hier Welche im Forum die eine Südliche Insel Haben Zum Beispiel Zora hat eine sie kann dir bestimmt weiterhelfen :)

  • Wenn man Besuch hat, dann erscheinen keine Wespen, Skorpione, oder Vogelspinnen, Zora kann da also auch nicht helfen...

  • Insekten kann man aber nicht verschenken/verkaufen, genau so wie Fische und Meeresfrüchte

  • Die einzige Möglichkeit im Moment für einen Nord-Spieler an eine Vogelspinne zu kommen wäre wohl Zeitreisen, aber ab November gibt es die ja, wie nartaina gesagt hat, wieder :3

  • Zora, für dich sind sie ja verfügbar?


    Du müsstest dann mal eher gucken ob du Skorpione mal gefangen hast, weil die ja im Süden zur Zeit nicht erhältlich sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!