Was gibt's Neues auf Lykkefjord?

• Was bitte ist ein Autofill? :laugh:

Ich kenne den Ausdruck nicht, aber du meinst sicher die Geschichte mit diesem Zwischenspeicher, ne? Dass das Spiel sich merkt, mit welchen Tieren ich auf welcher Insel schon mal Kontakt hatte und die dann in so'm "Pool"landen.

Autofill ist, wenn du quasi nicht auf Bewohnersuche gegangen bist und das Spiel dir den neuen Bewohner aussucht.

Das Aussuchen passiert wohl in dem Fall so, dass eine Warteschleife abgearbeitet wird. In deine Warteschleife kommt man, wenn du zu jemand zu Besuch fliegst und dort sitzt jemand gerade auf Kisten (du musst ihn glaub ich nicht mal ansprechen, du musst das nichtmal mitkriegen, dass da jemand auf Kisten sitzt).

Die Nachbarn, die in deiner Warteschleife sind (und man kriegt nicht raus wer das ist) kann man auch nicht auf Meileninseln finden.

Keine Gewähr für das was ich geschrieben hab… Aber so hab ich das verstanden :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Autofill ist, wenn du quasi nicht auf Bewohnersuche gegangen bist und das Spiel dir den neuen Bewohner aussucht.

Ok, danke! Automatisches (Auf) Füllen, klar. Kannte nur den Ausdruck als solchen nicht...

(du musst ihn glaub ich nicht mal ansprechen, du musst das nichtmal mitkriegen, dass da jemand auf Kisten sitzt).

Ach guck - ich dachte bisher immer, dass ich sie zumindest ansprechen muss, damit sie in besagter Warteschleife landen. Das heißt also, dass wir bspw. auf Kikonias neuer Insel nur rumlaufen müssen und uns bei dieser Gelegenheit möglicherweise Jeanette einfangen 😱😂

Zu Wolli hatte ich allerdings definitiv Kontakt, ich habe ihr, glaube ich, sogar ein Geburtstagsgeschenk gebracht :think:

Die Nachbarn, die in deiner Warteschleife sind (und man kriegt nicht raus wer das ist) kann man auch nicht auf Meileninseln finden.

Das würde erklären, warum ich dort nie Quetzal begegne, den ich gern nehmen würde...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Jetzt, wo Zaubermaus mir Leinwand und Lautsprecher geschickt hat, entsteht in mir die Idee, etwas zum Thema "WM in Katar" zu machen. 😂

Wir brauchen uns nicht darüber unterhalten, wie bescheuert das ist, aber irgendwo in Deutschland wird bestimmt jemand mindestens genauso beknackt sein und ein Public Viewing veranstalten.

Mit Heizpilzen und Glühwein. 😏

Allerdings kommt Fußball nur seeehr begrenzt (in New Leaf jeden Samstag Nachmittag!!).

Er wird in den Monaten September und November in den Nachrichten erwähnt.

November passt ja sogar, aber auf der Hut sein muss ich trotzdem 🙄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stilzchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!