PC und Tablet/Handy... könnte bei mir (zeitlich gesehen) tatsächlich hinkommen, dass sie immer nach dem Wechsel von PC auf Tablet/Handy (bzw. halt Abmeldung auf einem Gerät und Anmeldung auf einem anderen) geflogen sind...

Fehlersuche- Wir brauchen eure Hilfe
-
-
hat jemand von euch nochmal getestet, ob die 4. Medaille geblieben ist? :) Bei mir scheint sie nicht abgewählt worden zu sein. Der Bug scheint wohl nur bei dem 5er Limit vorhanden zu sein.
-
Was wäre denn dann, wenn man das Limit höher setzt, als 5? Verschwinden bei 6 Medaillen dann 2? Wie ist es eventuell bei 10?
-
es geht nur bis 5 als Limit. Höher geht es nicht
-
Bei mir persönlich wurde es nicht auf 3 reduziert, aber bei anderen ist es definitiv passiert.
-
Also ich hab jez nich soo genau drauf geachtet aber meine 4 Medallien hab ich jez schon ne weile. Also es is keine mehr verschwunden obwohl ich n wechsel zw PC/Handy und viel schreiben/nix schreiben hatte. Is der Bug behoben?
-
Das weiß ich nicht. Woltlab konnte nichts finden. So wie es aussieht laut denen geht es nicht von der Woltlab Suite aus.
-
Ein Update zur Situation.
Es gab seitens der Entwickler ein Update wohl.
Wie einige im Forum gemerkt haben blieben die 4 Medaillen stabil.
Darum haben wir gerade nochmal geschaut Und ..
Man kann nun sogar mehr als bisher maximal 5 Medaillen zulassen.
Entsprechend haben wir es auf 10 erhöht.
Viel Spaß dabei eure liebsten Medaillen zu zeigen. Es dürfte nun auch keine mehr verschwinden!
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen nach Ankündigungs-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!