Amiibo geht nicht

  • Hallo Zusammen:flowershower:


    Ich bin verzweifet..:trouble:


    Ich habe mir heute 3 Amiibo gekauft (Schubert, Resetti & Capitán).

    Jetzt habe ich sie ausprobiert und es kommt immer die Meldung: Im Moment können sie wohl nicht mit [Name] in Kontakt treten.

    Der Camping-Platz ist leer, kein besucher ist bei mir auf der Insel.

    Kann mir bitte jemand helfen? :inlove:

  • soweit ich weiß funktionieren diese Amiibos nicht mehr in New horizons. Ich hab mal gehört dass das wieder eingeführt werden soll, aber momentan ist das noch nicht möglich :sigh:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • soweit ich weiß funktionieren diese Amiibos nicht mehr in New horizons. Ich hab mal gehört dass das wieder eingeführt werden soll, aber momentan ist das noch nicht möglich :sigh:

    Ach man schade..:heartbroken:

    Aber vielen Dank für deine Antwort!:pleased:

  • soweit ich weiß funktionieren diese Amiibos nicht mehr in New horizons. Ich hab mal gehört dass das wieder eingeführt werden soll, aber momentan ist das noch nicht möglich :sigh:

    Die funktionieren nicht, weil es spezielle Charaktere sind und keine gewöhnlichen Bewohner, die auch einziehen können.Bei den "normalen" Tieren klappt es :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Du kannst sie aber auf Harveys Insel einscannen. Da bekommst du dann aber nur ein Poster von jedem Amiibo :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • nartaina

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!