Neujahr-Thread

• Liebe Leute.. :dream:

wie feiert ihr das Ende des Jahres? Vielleicht haben ja viele von euch heute noch genug Zeit um im Forum zu stöbern und da ist dieser Thread hier heute perfekt. Plaudert noch ein Bisschen, habt ihr Vorsätze? War es ein schönes Jahr? Was auch immer ihr an diesem Tag loswerden wollt, macht es ruhig :yes:
    Ich zu meinen Teil bin Zuhause, esse mit der Familie Fondue und wir spielen Dart und Wii zusammen - ein ganz gemütlicher Abend, der mit einem kleinen Feuerwerk enden wird.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :flowershower:

• Silverster feiere ich dieses Jahr nicht wirklich, weil fast jeder meiner Freunde am nächsten Tag arbeiten muss oder schon anderweitig eingeladen wurde :resignation: . Meine Eltern feietn mit ihren Freunden, aber da bleibe ich lieber Zuhause. Wahrscheinlich werde ich "The End of Evangelion" schauen (der Third Impact ist ja am 01.01.2016 :flowershower: ) und mir das Feuerwerk der Nachbarn vom Balkon aus anschauen :^^: .

• Ich geh heut abend zu ner Freundin. Da werden wir auf andere Leute treffen und mal sehen (=

Zum essen gibts ein kleines Buffet wo jeder irgendwas mitbringt und was wir so machen weiß ich noch nicht.

Die letzten Silvester waren hier eig immer eher .. naja.. Einfach mal schauen was der abend bringt :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Guten Morgen, lieben^^

Also bei mir ist es so, dass ich den Tag über normal verbringe, also wie jeden anderen Tag auch ^^ Vor einigen Jahren haben wir auch mal Feuerwerke angezündet, aber aufgrund unserer Wohnlage wollen wir das nicht evtl wegen den Anwohnern hier, wir leben in einer Wohnung. Jetzt ziehen wir uns einfach an und gucken einfach den anderen zu, was die so anzünden an Silvester. Wir wünschen uns dann eben ein Frohes Neues und joa.. also nichts super spektakuläres bei mir. :laugh:

• Mein Freund und ich feiern bei unseren Freunden~
    Ist inzwischen Tradition, bissl unterhalten, einfach chillen und dann zum Großen Knall legt jeder los, der was zum Böllern mitgebracht hat.
    (Ich seh lieber zu ^^")
    Wahrscheinlich werden wir uns wieder mit Knabberkram ernähren - da ich absolut keine Ahnung hab, was sie geplant haben xD

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• ich bin sehr schreckhaft und habe schon immer versucht... Silvester aus meinem Kalender zu streichen
    Seit der "Neuen Zeitrechnung" -mit Hundi- (ebenfalls schreckhaft... von wem sie das wohl hat...)
    ...lautet die Devise...

aufpassen... das Hundi diese Situation gut übersteht und nicht wegläuft beim "Micro-Gassi-Gehen"

***herrlich... wenn wieder Ruhe einkehrt***

~~~wünschen trotzdem allen ein~~~

• ohja die hunde sind echt arm D:

Meiner macht das bis her zum glück gar nix aus, trotzdem sichere ich sie seit tagen beim gassi gehen doppelt, mit halsband und Brustgeschirr, offline laufen ist hier derzeit tabu.

Auch wenn sie schussfest ist, ich trau den anderen nicht, denen die Tiere egal sind. Ich denke, wenns ihr so ein teil mal um die ohren fetzt dann ists vorbei (aber dann auch mit dem jenigen der sowas tut, das garantiere ich).

wir gehen auch nur kleine runden, in der früh ists okay, da kann man noch herrlich entspannt spielen, und lange spazieren gehen. aber am nachmittag muss ich bisschen achtsamer sein. War gerade eben die letzte große Runde für heut, dann gibts bis es dunkel wird noch micro runden zum ausleeren, da trau ich mich nimmer so weit ins kriegsgebiet vor :s

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich feier mit meiner Freundin und ihrem Sohn und mit der Schwester von meiner Freundin :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Von mir auch ein Frohes Neues Jahr :flowershower:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Endlich ist 2015 rum, das neue Jahr kann nur besser werden

N Teil meiner Familie ist seit Weihnachten bei mir in der Wohnung, zu Silvester kamen noch ein paar Freunde... dann gabs Spiele, alkoholische Warmgetränke mit Zimt, Nelken und .. keine Ahnung was die da alles reingeworfen haben, war lecker

Um halb 12 sind wir dann raus, auf eine der Brücken über die Donau, und weil ich eher am Stadtrand wohne hatte man von dort einen ganz netten Blick in die Stadt, wo sies ordentlich haben krachen lassen. Andere Leute auf der Brücke haben auch fest geböllert, und ich hab jedesmal fest gezuckt vor Stress, ich bin bestimmt mit Meridas Hundi verwandt.

Um Mitternacht haben wir uns dann alle umarmt und ein frohes neues gewünscht und sind dann wieder heim zum weiter trinken, aufwärmen und plaudern. War nett : )

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, freudvolles und schönes Jahr

*Arme ausbreit und jeden fest drück der sich reinschmeißt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!