Zukünftige Modelshow- Eure Vorschläge

• ich finde ja immer noch, dass ihr die Bühne anders aufbauen solltet, dass die "models" besser zu sehen sind. zb dass sie seitlich von euch zu stehen kommen, oder unterhalb von euch. dann nehmen sie viel mehr Bildschirmfläche ein

Beispiel Sommeroutfits

markiert sind die beiden Bildschirmhälften und ein Größenvergleich von sitzender Jury (Größe der beiden Kästchen) zu stehendem Model.

Das find ich ziemlich schade

• Ich habe beim letzten Mal nach deiner "Kritik" das nochmal überprüft und verschiedene Möglichkeiten der Bühne in Betracht gezogen.

Es sah einfach schlichtweg alles blöd aus was ich probiert habe. Entsprechend bin ich bei dem wie es ist geblieben.

Du darfst ja nicht vergessen dass die Kamera starr auf Rhena gerichtet ist. Natürlich ist IMMER Rhena im Mittelpunkt so.

Rhena müsste also mit dem Model mit laufen, aber das sähe ziemlich seltsam aus XD

Seitlich gibt es das Problem dass ich die Outfits und Models nur seitlich laufen sehe. Also wenn der Catwalk eben von links nach rechts rüber geht und wir an der Seite sitzen.

(Außerdem wüsste ich nicht was da hinter der Bühne hübsches sein soll.. und die Juryköpfe verdecken wieder erneut alles XD)

Und dann gibt es die Version wo die Stühle einfach links oder rechts stehen.

Sah absolut blöd aus XD

Weil dann die Bühne nicht zentral ist. (Ich mag Symmetrie!)

Wieder die Erinnerung. Die Kamera verfolgt Rhena! zuerst einmal wird das Jurymitglied was hinter Rhena sitzt dann komplett verdeckt..

und dann sieht man nur noch die Hälfte der Bühne.

Also tut mir leid dass du weiterhin so unzufrieden bist mit der Art der Modenschau, aber ich sehe gerade einfach das als beste Version, die uns Animal Crossing bietet.

(Wenn du eine bessere Bühne baust und die gefällt, kann ich die gerne aber in Cafétopia nach bauen)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• vielleicht, indem man es mit der ingame kamera anschaut, die kanmn man ja n stück seitlich schieben

kann mir nicht erklären, wie sie es hier anders machen, ausser man kann im Videoeditor einfach so zoomen/scrollen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier haben sie definitiv das kamera feature benutzt

• wenn man im kamera modus is, kann man ja durch drücken des rechten sticks die ganzen symbole wieder ausblenden. Dann kann man schon mal das bild bissl verschieben und etwas ranzoomen. Sollte das verhältnis aus jury und models verbessern wenn sie so wie bisher sitzen bleiben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die sind 4 Jury Mitglieder und eine Moderatorin.

Darum geht das bei denen dann auf mit der Symmetrie.

Wir müssten unser ganzes Konzept über den Haufen werfen, aus Rhena eine reine Moderatorin machen und Rana und Yumi sitzen dann getrennt voneinander, einer rechts einer links und dann..

Wäre es eine billige Kopie XD

(ich nehme an dass die Moderatorin unten bei den Felsen steht und sich selbst dann weg schneidet im Videoeditor)

An das Kamera Tool hatte ich auch schon gedacht. Mich hatte nur immer die UI davon genervt.

Ich muss das mal mit dem rechten Stick probieren.

Wäre vllt eine Alternative.

Wobei die Modenschau eh die letzte dieses Jahr war :)

Versprechen tue ich hier aber eh nichts.

Das Projekt ist ja auch eher so ein Spaßevent.

(So ein Video sehen 30 Leute etwa)

Ich tue was ich kann damit es euch gefällt, aber am Ende mag ich es dann doch auch den Spaß am Projekt im Vordergrund haben.

Ich habe selten den Anspruch an. ES MUSS PERFEKT SEIN!

Ansonsten werde ich gestresst XD (gestresste Sabi = Schmeißt alles hin und macht nichts mehr Sabi XD)

YouTube

• Ich wurde im Team geschimpft von z.b Benben dass der AC allgemein Talk vllt nicht der richtige Ort für die Diskussion zu der zukünftigen eventuellen Modelshow ist.

Darum nun hier der Ort wo ihr euch zu allerlei Feedback zur Modelshow auslassen könnt.

Ich freue mich gerne auch über andere Meinungen.

Ist es z.B nur San die es gerne anders hätte? Oder sind mehr der selben Meinung?

Gibt es noch komplett andere Ideen? Hier darf gerne alles dazu gepostet werden auf das wir eine Modelshow machen können woran die meisten Spaß haben :)

YouTube

• Beim letzten Mal war ich zwar leider nicht dabei, aber mir hat die Show immer super Spaß gemacht und die Perspektive fand ich recht angenehm. Auch beim Nachträglichen schauen des Videos.

Zumindest als Teilnehmer sehe ich meine Figur bei Event ständig im Fokus. Ich erlebe alles aus meiner Perspektive.

Das Video schaue ich mir dann an, um das Event aus der Perspektive der Jury zu sehen - und die Darstellung der anderen Models kommt mir persönlich genauso fokussiert rüber, wie ich es bei meinem eigenen Auftritt erlebt habe.

Würde mich nicht stören, wenn es jetzt anders gemacht wird in Zukunft, für nötig erhalte ich es aber nicht x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!