Der Café Klatsch Ausgabe 5

• 5 Jahre AC Café .. da muss unbedingt auch die 5. Ausgabe vom Café Klatsch veröffentlicht werden!

Habt Spaß mit dem Lesen dieser Zeitung! Und vergesst nicht zu schreiben wie sie euch gefällt!

Externer Inhalt www.yumpu.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Handyuser.. Hier ein Direktlink

Für Handyuser

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Super, vielen Dank!

Bin mit Kaffeetasse in der Hand beim Lesen.

Wünsche vs. Realität: Bin das nur ich, oder zählen die Meilenartikel (Brunnen, Bademeistersitz, Telefonzelle...) nicht als legitimer Nachfolger der Stadtverschönerungen?

Bewohnertheorien: Rubina wohnt im gleichen Haus wie Ottfried.

Features: Ja, das Megafon! :cry:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Die Ausgabe ist wirklich toll geworden und es freut mich, dass wir sie doch noch in diesem Jahr bringen konnten :)

Sehr umfangreich und auch interessant zu lesen :D, nach und nach schau ich mir auch nochmal die anderen Zeitungen an xDD

haaach wer kann sich noch an die Zeit erinnern, in der jedes Forum versuchte eine Zeitung zu machen? Da gabs schon sehr kreative leute aber war alles nix dauerhaftes - umso mehr freuts mich, hier wieder ne fertige Zeitung zu sehen :D

Wünsche vs. Realität: Bin das nur ich, oder zählen die Meilenartikel (Brunnen, Bademeistersitz, Telefonzelle...) nicht als legitimer Nachfolger der Stadtverschönerungen?

HAHA geht mir genauso xDD wirkt wie billige Werbegeschenke D: AAABER den brunnen braucht man halt dann doch irgendwie xDD äääh jaa.. xDD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!