Super Mario 3D World + Bowser's Fury

• Ich habe nur die Wii u Version gespielt bisher, dies bezieht sich also auf die Version auf der Wii u.

Wie viele Charaktere sind spielbar?

4*: Mario, Luigi, Peach, Toad

Ich glaube es gehen keine 2 Marios, sondern jeder muss sich für wen entscheiden?

Ja, jeder eine andere Figur wählen, wenn ich Mario bin, dann ist Mario vergeben.

Und dann hat jeder glaub spezialfähigkeiten?

Alle Spielbaren Figuren lassen sich unterschiedlich Steuern.... vor allem der Sprung ist anders.

• zu 1.

Kann ich nicht genau sagen da uns die Verbindung in den 2 Stunden nicht abbrach. Aber denk das Spiel speichert nach jedem Level und dann kann man ja wieder ne neue gruppe machen was echt schnell geht. Aber ka was is wenn die Verbindung mitten im Level abbricht

Zu 2.

Ja bei uns 4 Spielern war je ein char vertreten. Zwei Marios sind also nicht möglich. Sonst was bearb schon sagte ^^

Und ja man scheint das Spiel echt schnell durch haben zu können. Aber alle Sterne zu sammeln kann dauern. Und für heute haben wir zb auch n neuen spielstand angefangen. (Weil auf switch von freund gespielt da war schon der eine mit dem wir zsm spielen wollten als freund drauf) hat also einen kleinen mehrspielwert

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!