1000 Eis am Stiel

• 257

Kaffee wäre wohl besser oder der entsprechende Tee oder?

Bin persönlich ja niemand der das zum wach werden trinkt

Ok außer das eine mal

Katastrophe

• 255

Heute nicht

Aber mache ich ab und zu mal

Aber eher aus so Beauty gründen xD

• 254 ich trinke gerne mal Schoko-Cappuccino. Kaffee ist mir zu stark geworden. Warum auch immer. Wir hatten schon die niedrigste Einstellung.

• 253

Oh das klingt lecker ?

Ja nicht jeder verträgt Kaffee so ist einfach so

Und der Körper verändert sich nun einmal im Leben ??‍♀️

Also manche Tees mag ich schon wegen ihrer belebenden oder beruhigenden Wirkung und bspw auch für ihre Effekte auf haut und beim abnehmen

Ich mag sehr gerne Earl Grey am liebsten mit Zitrone

Aber auch da mag ich nicht jeden hab da eine Mischung beim Teemann ist mein Standard

Und Kaffee ist für mich eher so ein Genuss und kein Wachmacher

Mag den aber meist nur wenn ich irgendwo was trinken gehe und der schön gemacht ist oder eben halt in Italien

Eigentlich trinke ich ihn immer nur wenn ich in Italien bin

Ist einfach das wahre ?

Ok einmal habe ich ihn genutzt als ich eine Deadline für eine Hausarbeit hatte

Schwerer Fehler...hatte zu viel...meine Hände waren so zittrig, dass ich die Tasten nicht mehr treffen konnte, richtig wach und produktiv war ich auch nicht tja aber schlafen ging dann auch nicht xD

• 251

Ja genau Italien

Mein Papa ist Italiener und bis auf wenige Ausnahmen lebt die komplette Familie auch in Italien

Klettern war ich noch nicht

Obwohl wir aus den Bergen kommen

• 248

Also einmal ne Klassenfahrt mit der schule nach Florenz. Wobei wir da auch zu den stränden einmal nach links und einmal nach rechts gefahren sind.

Und einmal mit dad und kleiner schwester und nem auto durch norditalien gegurkt. Jeden tag wo anders. Wohin wir wollten ^^ das war richtig toll

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 247

Ah dann warst du also im Norden unterwegs verstehe

Oh das klingt echt richtig toll!

Was für ein cooler Papa der sowas macht

• 243 - @Fibsfibs Was ist die "italienistische" Eigenschaft, die du geerbt hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!