2279
Neue Seite
Das wäre auch ganz gut :3
Ich finde toll, wie die Serie auf moralische Grauzonen eingeht, dadurch auch einige Probleme des Konzepts "Himmel und Hölle" aufzeigt... und so weiter
2279
Neue Seite
Ich finde toll, wie die Serie auf moralische Grauzonen eingeht, dadurch auch einige Probleme des Konzepts "Himmel und Hölle" aufzeigt... und so weiter
2278
Ich weiß noch nicht, ob es sehr witzig oder sehr merkwürdig wäre, wenn ich das wirklich täte
Merkwürdig gibt's in unserer Familie nicht. Sohn wäre wahrscheinlich sehr angetan von deinen Versuchen und würde dabei sein wollen (Physik und so). Für Beklopptes ist er außerdem immer zu haben.
2278
Müssten Sohn und ich uns also nur einen Wecker stellen und den Mann einweihen, damit der keinen Herzinfarkt bekommt, wenn er uns da stehen sieht
2277
Stimmt. Er schnarcht zwar derart laut, dass man den Bundesgrenzschutz anrücken lassen möchte, wacht aber gleichzeitig von jedem Flohhusten auf. Ich dagegen: Komatöser Schlaf.
2275
Führt das Experiment mehrmals durch, nur so kriegt man aussagekräftige Ergebnisse.
Stilzchen wäscht bestimmt gerne jeden Tag die Bettwäsche wegen dem rohen Ei.
2274
Wir schlagen die Eier ja auf und gleich in die Pfanne rein
Da braucht sie das nicht
Und klar, sind ja mehrere Leute da kann man nicht von zwei Eiern satt werden
Oh Butter oder so brauchen wir auch
2273
Das Ei Konzept hinkt ja etwas, haben wir schon fest gestellt.
Vllt sollten wir aufwärmefunktionen probieren..
2272
Was zum Teufel ging hier ab jetzt? XD
War gestern beschäftigt und hab nicht mehr rein geschaut.
Muss ich nun Nutella zu Sabi bringen?
Naja ist leichter als Blumen auszusuchen XD
2271
Alles anzeigen2279
Neue Seite
Die Geralt-Saga beschäftigt sich auch etwas mit dem Thema. Ich weiß nicht, ob du die Bücher gelesen hast.
2270
Was zum Teufel ging hier ab jetzt? XD
Hier hat halt jeder seine Aufgabe: Du lieferst Sabi Nutella, Fibs brät bei/auf mir Eier.
Naja ist leichter als Blumen auszusuchen XD
ich stehe nicht auf Blumen.. Ein Wunder dass die eine noch lebt die du mir vor.. ka 3 Jahren oder so geschickt hast XD
2269
2268
Ich sehe persönlich Himmel und Hölle nicht als Ort, den man erst nach dem Tod erreicht, sondern man befindet sich bereits im Leben entsprechend - wie man sich verhält.
Die Kategorien Gut und Böse gibt es nicht, da alles Energie und damit neutral ist. Deswegen ist töten zum Überleben, mit dem Töten aus Gier im Grunde nicht unterscheidbar. Aber der Einfluss auf das eigene Selbst ist unterschiedlich.
Man erschafft sich die eigene Hölle auf Erden, wenn man bestimmten Pfaden folgt, da sie unangenehme Konsequenzen für einen selbst haben. Deswegen nennt man sie "schlecht" oder "böse".
Generell würde ich sehr viel aus den Religionen als Metapher sehen. Früher nutzte man Geschichten, die sich leicht merken ließen und unterhielten, um Wissen weiterzugeben.
Alles wortwörtlich zu nehmen ist großer Unfug.
2267
Schrecklich.. Eine Frau die keine Blumen mag. Das macht dem Mann echt schwer XD
2266
Essen. Ottfried. Essen.
Essen und ehrliche Aufmerksamkeit zieht immer.
2265
Wusstet ihr, dass Otti der erste hier aus dem Forum war, der mir mal ein Paket zu meinem Geburtstag nach Hause geschickt hat?
Hier haben sich Leute aus dem Forum zusammen getan und mich absolut überrascht.
Das ist soo ewig her.
Damals waren noch San und Nessi zum Beispiel im Forenteam und Beny ein normaler User.
Im Paket von Otti waren glaub ich Süßigkeiten, Eine Badebombe und eben die Blume XD
Von San habe ich eine unglaublich Süße selbstgemachte Karte erhalten mit Schmetterlingen drauf und alle die daran beteilugt waren haben was liebes zu geschrieben.
<3
Das Forum war schon immer ein ganz besonderer Ort mit tollen Menschen :)
2264
Vergiss die Katzen Leckerlis nicht. Deine Katzen waren ja direkt am schnuppern XD
Edit: und ja ich bin halt toll :p
2263
stimmt an die zwei wurde auch gedacht :D
2262
2261
hey wo hast du dieses Privatbild von Otti und mir her? D: XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!