8479
*mit ner Pinzette nen Krümel aufpickt und hinterm Rückem eine schöpfkelle bereit hält*
8479
*mit ner Pinzette nen Krümel aufpickt und hinterm Rückem eine schöpfkelle bereit hält*
8478
Ich wofür die Schöpfkelle?
Mathe war nie mein Liebling :/
8477
wozu ne Schöpfkelle?
naja ich dacht es fänden manche eklig wenn ich gleich mit meinem Lappen übern Tisch schlecke, um mehr als nur einen Krümel aufzuschalbbern :P
8476
da ich schwierigkeiten mit rechtschreibung und lesen hatte, war mathe sehr angenehm für mich.
da gibt es kein interpretieren. entweder ist es richtig oder falsch. und kein dreckiger lehrer kann mir für eine perfekte klausur eine schlechte note geben, weil er meint oich würds nicht verdienen XD
8475
XD
8474
8473
Bearb so still?
Und ja da hast du schon recht mit dem Mathe Ding
8472
bearb, such dir nen neuen mathe witz! XD
8471
43 x 197
Das sieht schon fast aus, wie eine Primzahl xD
8470
8469
wooow. was ist denn nochmal eine primzahl? ist schon zu lange her XD
8468
Ich dachte du mochtest Mathe xD
8467
Primzahlen sind Zahlen, wie 8467
8466
ich hab immer zwischen wichtig und unwichtig differenziert.
Kurvendiskussionen z.b. hab ich verachtet, weil ich keinen praktischen wert darin gesehen habe.
8465
Das würden deine Mathelehrer jetzt aber nicht gerne hören
Primzahl war doch eine Zahl die durch 1 und sich selber teilbar ist
8464
genau, eine Zahl, die man durch genau 2 Zahlen teilen kann... eben 1 und sich selbst (Diese Definition schließt aber auch die 1 aus, weil man 1 NUR durch 1 teilen kann, also nur durch 1 Zahl)
Gerade Primzahlen sind für viele Sachen extrem praktisch
8463
wertlose infooo
ich weiß schon wieso mir das egal war XD
außer du kannst mir einen praktischen nutzen nennen
8462
Ich weiß ja nicht was du beruflich machst aber scheinbar nichts wo Primzahlen wichtig sind (?)
Ja und solche Erweiterungen von Definitionen sollte man wohl lieber im mathunterricht weg lassen
8461
kann es überhaupt berufe geben in denen primzahlen wichtig sind? XD
8460
Als Mathematiker xD?
Aber so speziell fällt mir da gerade nichts ein
Müsste meinen Freund fragen der hätte da eventuell ne Idee
Oder bearb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!