8239 jaaa x3 so klassisches Feiern mag ich gar nich. Des findet normal auch nur alle paar Monate statt aber bin dann immer dabei

1000 Eis am Stiel
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
8238
und wie viele seid ihr dann so auf solchen Feiern? -
8237 mmh also von Freunden kommt mit wer halt grad kann. So insg werden das wohl so 200 leutchen sein? Bin schlecht im schätzen. Zum Jubiläum machen die auch immer mehr und dann stehen noch ne Menge neue und auch alte Spielkonsolen rum und veranstalten street fighter Turniere und sowas. Und Futter gibts dann auch x3
-
8236
wow das klingt ja mal krass!!!und nach einer Menge Leuten
-
8235 Ja :3 aber die verteilen sich auch gut. Im discoraum wo die Musik läuft passen so 50 rein xD sind dann auch gern mal draußen und so :3
Freu mich auch schon wenn mal wieder animexx treffen sind :o die sind ja so ähnlich aber gibts hier schon ne gute Weile nich mehr weil die grad keine Räumlichkeit haben wo sie hinkönnen
-
8234
ja gut momentan kriegt niemand für nichts einen raumaber klingt echt cool.
war bei sowas noch nie
-
8233 Ja is echt cool :3 vor allem wenn man genug Freunde hat die da mitgehen. Dann bleibt man auch bis 5 Uhr morgens bis einen die Veranstalter rauswerfen x3
Und da laufen halt auch gern viele im cosplay rum :3
-
8232
du machst auch cosplay oder?
-
8281 nich viel. Würde gern mehr machen aber damit die auch gut aussehen muss man ne Menge Zeit und Geld reinstecken x3
Hab aber n simples Alice costüm wo ich auch keine Perücke und so brauch weil meine Haare passen. Also is quasi nur das Kleidchen xD Haben da mal vor paar Jahren n Gruppen cosplay gemacht :3
-
8280
ja das stimmt allerdings...selbst wenn man sich alles näht, muss man die Materialien besorgen und eben Zeit reinstecken.
ah das ist ja praktisch :D
und ich mag Alice :3 -
8229 Ja ich auch :3
Hatten da dann noch n Hutmacher und ne grinsekatze und des häschen x3 und haben ne kleine teeparty veranstaltet
-
8228
nein wie cool!!!!
hattet ihr ja schon einmal viele wichtige dabei :D -
8227 Ja war mega toll x3
-
8226 - ich wollte zu solchen Veranstaltungen eigentlich mal hin aber ich glaube, es war mir immer zu weit weg oder zu viele Menschen dort.
-
8225
Alleine ist das ja auch nicht unbedingt toll
Bringt bestimmt mehr Spaß mit Leuten die man kennt
-
8224 - mein Laptop hat mir gerade Angst gemacht. Er wollte nicht angehen, sich nicht selbst reparieren und dann meinte er noch, er kriegt kein Strom. Aber jetzt scheint es ihm wieder gutzugehen.
-
8223 böser laptop :o dich so zu erschrecken
-
8222
Wie Otti einfach 6000 Krümmel verschwinden lassen konnte und es erst bearb gemerkt hat XD
Was er damit wohl vor hat..
-
-
8220
Tja. Premium sei dank haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!