1000 Eis am Stiel

• 7614 - worüber schreibst du gerade genau?

AC hat zum Beispiel auch eine positive Wirkung auf die Psyche, weil es Routine, Sinn und Fortschritt simuliert.

• 7613

Ich wollte mal wegen traumförderung und Ähnliches schauen bezüglich Mineralien

Also ich finde das Spiel eh toll :sing:

Bist du da eigentlich noch ein aktiver Spieler?

• 7612 - nein, eher nicht. Ich sammel unheimlich gerne. Das ist eine alte MMORPG Leidenschaft von mir aber für mich waren eben die Bewohner fast am wichtigsten.

Ich hätte da gerne mehr Interaktion und Persönlichkeit gehabt. Aber das Thema hatten wir schon.

Wenn ich mir ein Spiel basteln könnte, würde ich das Grundkonzept von Animal Crossing: New Horizons nehmen. Die Inselgestaltung und die Grafik war schon alles sehr schick und niedlich gemacht.

Dann hätte ich gerne so viel Interaktion wie in Harvest Moon: Back to Nature und Stardew Valley.

Am Ende bitte noch ein Verwaltungs-Aufbausystem, wie in: Rune Factory 4 und Ni no Kuni

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 7610 - Ich denke, die meisten Spieleentwickler haben viele tolle Ideen aber es fehlt an Zeit und Geld.

• 7609

Ich befürchte dass du damit recht hast

Und ach ja der Amethyst ist wohl ein traumstein

Nicht im Sinne von träumen träumen aber wird wohl bei Schlaf genutzt

So direkt zu träumen konnte ich nichts finden

Aber ich bin mir sicher ich hatte dazu mal was gelesen

• 7608 - ich habe Hundis im Bett. Die besten Steine, wenn es darum geht, sich für eine Position im Bett zu entscheiden :P

• 7607

Ja sie nehmen dir die Entscheidung nämlich ab

Vor allem bei der Größe:D

• 7605

Man kann sich theoretisch und praktisch bewegen

Aber man will sie ja bei sich haben ??

• 7604

Oh ich liebe es zu träumen x3 liegt wohl daran dass ich mich oft gut daran erinner. So hab ich heute morgen von meiner Katze geträumt xD weiß das aber auch nur jez noch weil ichs meinem Freund erzählt hab. Und etwas wierd war der trotzdem aber das sind die sie oft. Dafür mag ich sie aber auch x3 kreative Sachen passieren da

Ob ich aber mal n luiziden Traum hatte weiß ich nicht :o wirklich bewusst steuern tu ich sie nich weil ja tolle sachen passieren. Aber bin mir auf jeden fall iwann bewusst dass ich träume. Aber so träum ich auch nur wenn ich ausschlafen kann und sonst auch alles supi is xD wenn da mal Freund ins Zimmer kommt oder sonst was ablenkt is der Traum sofort weg

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 7603

Deine Träume klingen dann ja absolut gut und immer nur schön

Beneidenswert :O

Aber dann scheinst du einen leichten Schlaf zu haben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!