4480
Mathe oder Physik wären jetzt das letzte, was mir an einem Samstag Nachmittag zum Glück verhelfen würde.
Aber es gibt Menschen in meiner Familie, die würden mir nun widersprechen. Sohn hat gerade beides als Abi-Fächer.
4480
Mathe oder Physik wären jetzt das letzte, was mir an einem Samstag Nachmittag zum Glück verhelfen würde.
Aber es gibt Menschen in meiner Familie, die würden mir nun widersprechen. Sohn hat gerade beides als Abi-Fächer.
4478
Also ich hätte da auch nichts gegen, und ich wollte heute eigentlich hobbymäßig mit einem Programmierprojekt anfangen... wo ich wohl auch viel Mathe für bräuchte... aber auch viele andere Sachen, mit denen ich mich (noch) nicht so auskenne xD
4477
4476
Physik mochte ich tatsächlich
Und sehr viel lieber als Mathe
Dennoch beschäftige ich mich privat damit nicht
Und liege gerade auf der Couch und schaue Fernsehen
Ja ich muss noch was bis morgen fertig machen ja jahaaaaa
Aber laptop hat gerade eh keinen Strom und die Steckdose ist so weit weg und das Ladekabel kurz und ...
Man findet immer einen Grund.
4475
Ich finde sowas teilweise noch recht praktisch :3
Zumal ich einiges davon ja tatsächlich auch mal nutze xD
Wobei es dann für mich eher nützlich ist die Grundlegenden Konzepte zu verstehen ("Wie stelle ich eine Gleichung um?"), als Formeln auswendig zu lernen xD
4474
Ist ja auch so
Gerade auch Physik
Und das mit den Formeln ist auch gut
Aber tja ja Glück für die Leute, dass die Welt auch so funktioniert ohne, dass sie alles verstehen und Formeln aufstellen können
Sonst wären wir verloren xD
4473
Die Formeln sind eine Annäherung an die Wirklichkeit... nicht umgekehrt xD
4472
Sehr schön gesagt und stimmt auch!
Dennoch... glaub mir wir wären verloren xD
4471
4470
4469
4468
4467
4466
4465
4464
4463
4462
4461
4460
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!