3359
Tun wir das? Asuda kann auch sehr redselig sein, finde ich.
3359
Tun wir das? Asuda kann auch sehr redselig sein, finde ich.
3358
Das war nur auf das moin moin bezogen
Jemand der schon so früh aussteht für den muss das halt schon wie rumgeschnatter aussehen
3357 - ich unterhalte mich gerne, wenn es passt und ich mich wohlfühle
Aber das sind eher Schübe oder Themen, für die ich brenne.
3356
Nicht witzig @Asuda ... Nicht witzig.
Naja vielleicht ein bißchen XD
3355
Gib es zu, du musstest selber schon lachen
3354
Nur bisschen..
Hab auch grad erst gesehen, dass das Bild nicht von asuda ist XD
3353
Habe ich zuerst aber auch nicht gesehen, dass das nicht von ihm ist, erst als ich Inukkis Beitrag gesehen habe.
3352
So beim Thema Ottfred... Irgendwie bin ich ja jetzt neugierig... wenn ihr mich hier im Forum ärgern wolltet, was würdet ihr tun? xD
3351 - Jede Situation im Forum heraussuchen, in der du im Zusammenhang mit Zahlen falsch gelegen hast - oder absichtlich überall falsch rechnen und geheim absprechen, dir alle zusammen zu widersprechen, wenn du die richtige Lösung präsentierst.
Egal, wen du fragst!
3350
Guter Plan xD
Wird allerdings wohl langweilig alle 50 Beiträge zusammenzutragen, wo ich mich in diesem Thema vertan habe xD
3349
Vielleicht irgendwie Bearb mit ihrer Zahlenliebe aufziehen?
Oder ihren Bots?
Hm schwierige Frage
3348
Ist ja nur ein Bot, keine Bots... und wenn ihr mich mit bearbot "ärgert", dann sage ich danke für's Feedback und mache entsprechende Verbesserungen xD
Ich denke Nolia könnte man mit Pikachu ärgern? So als wäre das ihr Lieblingspokemon und so? xD
Das wäre kein wirklich fieses ärgern, ich denke auch nicht, dass sie Pikachu hasst... aber Evoli mag sie mehr xD
Pikachu und Hunde? xD
Bei Asuda... fällt mir gerade nichts witziges ein, das nicht fies wäre...
Fibs... irgendwas mit Mäusen? xD
Spinnen wären keine lustige Art sie zu ärgern, das wäre halt einfach nur fies...
Bei mir eventuell irgendwas mit Issun (Die Laus in Okami)? Asuda und Nolia wissen ja, dass ich ihn nicht so toll finde xD
Ich denke mal, dass man das irgendwie anpassen muss, zu irgendwas, was in dem Moment gesagt wird... so mache ich das ja auch mit dem Avatar... einfach, wenn mal irgendwas spontan passt xD
3347
Hier könnte man eventuell etwas draus machen
dann sage ich danke für's Feedback und mache entsprechende Verbesserungen xD
3346
Ich bin mir nicht sicher, was du damit machen wollen würdest xD
3345
Eventuell, dass du dich wie ein kleiner verrückter Wissenschaftlicher oder Bot benimmst und alles gleich wissenschaftlich behandelst?
Keine Ahnung
Sowas besteht meistens auch aus einer Situation heraus also ist deine Frage schon echt schwierig
Bei Otti kam es ja auch durch situative Aussprüche von ihm
3344
Auch ne nette Zahl, aber die beste kommt erst gleich.
geheim absprechen, dir alle zusammen zu widersprechen, wenn du die richtige Lösung präsentierst.
Das wäre auch mein Plan. Logisch denkende Menschen macht so was waaaahnsinnig.
3343
Das mit dem Pferd auf dem Schornstein vom Nachbarn... das wäre doch was gewesen? xD
3341
Ihr habt ja keine Ahnung, wie ich im RL bin
3340
Nein ich kenne dein Sortiment an Diensten und co nicht (Hexenbuisness)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!