7819 also stehn hier iwann ganz viele unsichtbare staubsauger rum? :o oder nee die fahrn ja weg aber woher wissen die wohin? x3
1000 Eisstiele für ein Modell
-
-
7818
Einfach irgendwo, Hauptsache man findet sie nicht?
Eventuell ja beim Nachbar im Keller? Keine Ahnung xD
-
7817 du magst deine nachbarn wohl wirklich nich xD
-
7816
Sie ärgert sie gerne...
-
7815 ja x3
-
7814
Das hat nichts mit den Nachbarn zu tun...
Dass wir die Sonne verdunkelt haben, um genug Energie für die teleportierenden zu bekommen, das betrifft ja nicht nur unsere Nachbarn xD
-
7813
Aber die Staubsauger in ihren kellern schon
-
7812 aber teleportierende staubsauger sind cool xD
warte :o könnte man nich einfach die krümel weg teleportieren
-
7811
warte :o könnte man nich einfach die krümel weg teleportieren
natürlich nicht, wie stellst du dir das denn vor? :o
Aber die Staubsauger in ihren kellern schon
Ich weiß ja nicht, wo die hin fahren... halt einfach nur irgendwo...
Und die sieht ja auch keiner

-
7810 weiß nich :o fragen kann man ja mal. Da du die Staubsauger gemacht hast hät es ja sein können dass du ne idee hast
-
7809
*versucht wieder ein neues Modell, das nach einem Krümel überhitzt und schmilzt*
-
7808 hm das is aber unpraktisch :o die teleportierenden sind danach ja wenigstens weg xD
-
7807
Ja, aber die schmelzenden brauchen nicht so viel Energie :3
Und sie belästigen die Nachbarn nicht... (Ich hoffe nur, dass sie nicht ins Grundwasser sickern...)
-
7806 ja aber jez is da so ne pfütze geschmolzener staubsauger :o die muss man dann ja nach jedem krümel erst wegmachen
-
7805
Neh, die Sickern dann durch die Bretter im Boden

-
7804 klingt nich gut :o
-
7803
nagut, macht ihr doch mal Vorschläge, immer sagt ihr nur, dass die doof sind...

Inzwischen gab es explodierende, fliegende, unsichtbar wegfahrende, schmelzende, und teleportierende
-
7802 hmmm :o
*bastelt einen der so klein is dass er nach einem krümmel voll is*
-
7801
Und was, wenn man den dann einfach ausleert? Den kann man ja wieder verwenden dann...
-
7800 gerade Zahl x3
hm das hab ich wohl nich bedacht :o der wird komplett zusammen geklebt. Das heißt wenn man ihn ausleeren will muss man ihn kaputt machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!