4499
Es gibt Männer, Frauen und halt auch noch diejenigen die sich als nichts davon sehen.
Die wollen aber trotzdem (meistens) auch nicht das nun Mann und Frau nicht mehr da sein sollte.
4499
Es gibt Männer, Frauen und halt auch noch diejenigen die sich als nichts davon sehen.
Die wollen aber trotzdem (meistens) auch nicht das nun Mann und Frau nicht mehr da sein sollte.
4498
Ja habe ich auch nicht gesagt
Ich habe nur erläutert das es auch solche gibt, die eben für eine komplett Abschaffung sind (Siehe vorigen Seite)
Und für die wäre bearbs Formulierung auch schon geschlechtsgebunden und so auch ihr Denken usw
4499
4497
Also irgendwie muss man ja schon das Argument machen, dass zwei Sachen tatsächlich das gleiche ist, dafür muss man halt beide erwähnen xD
Aber... ja, die Ansicht ist mir auch zu extrem... es ist schon Sinnvoll Männer und Frauen zu unterscheiden, gerade weil sie nicht 100% gleich sind... und das ist ja nicht grundlos so...
und... Neue Seite
4496
Ja ich vertrete diese Position auch nicht
Aber das meine ich mit in diesen Debatten gibt es inzwischen extrem viele Positionen usw.
4495
Obwohl ich noch sagen muss, das ich nichts dagegen hätte, wenn für nichtbinäre Menschen auch im deutschen ein Pronomen da wäre oder eine andere Bezeichnung für Frau/Herr.
Körperlich kann man zu den unterschieden wohl ja sagen, aber sonst sehe ich auch wirklich keinen Unterschied.
4494
Ja es gibt eben viele verschiedne Menschen auf der Welt mit vielen vielen verschiedene Meinungen
Wirklich recht machen kann man es am Ende wohl eh keinem
4493
Leute!! Was soll das?! Hab ein Nickerchen gemacht und es gibt 5 neue Seiten XD
Lese jetzt nicht was ihr alles zum aktuellen Thema geschrieben habt, aber hab ne einfache meinung:
Solange es niemanden weh tut, bin ich auf eurer seite :)
4492
Stimmt leider.
Und das mit dem nichtbinären wäre mir sogar recht wichtig. Es ist recht schwierig, wenn man ein Pronomen benutzen möchte etc. aber das zu der Person gar nicht passt. Zumal man der Person auch damit weh tut. Im englischen gibt es das neutrale they/them
4494
Ja es gibt eben viele verschiedne Menschen auf der Welt mit vielen vielen verschiedene Meinungen
Wirklich recht machen kann man es am Ende wohl eh keinem
4491
Übrigens an alle anderen
Wegen dieser Schreibweisen
Nicht blind auf mich verlassen (!!)
Ich meine, dass das so mit den Sachen ist aber es gibt da sicherlich noch mehr (ich hoffe, dass die Schreibweise mit Doppelpunkt, Asterix und co korrekt war ansonsten guckt es lieber noch einmal nach, wenn ich es nutzen wollt)
4490
anderes Thema: jetzt gucke ich Fußball. Bundesliga. Yeah.
4489
Wie läuft Fußball denn zu zeigen Corona genau ab?
4488
tolle Zahl :3
4487
Apropos Zahlen...da fällt mir ein das ich noch ein paar Mathe Aufgaben von meiner Maßnahme erledigen muss. ._.
4486
Wenn du Hilfe brauchst kann ich mir das gerne mal angucken
4485
Wenn du weißt wie man die Dichte von etwas berechnet, gerne xD ich habe da nämlich keinen Plan mehr
4484
Ich erinnere mich an sowas
Aber auf jeden Fall nicht genug um zu helfen
Bearb ist da bestimmt eine Hilfe
4483
Das ist zwar eher Physik, aber... ich denke schon, dass ich dabei helfen kann :3
4482
Dann schein Physik ja wirklich auch etwas Mathematik mit in sich zu haben, auf jeden Fall steht das nämlich bei mir unter Mathe und ich kann mich erinnern, dass es selbst in der Schule damals unter dieses Fach bei mir gefallen ist xD
Ich werde dich mal privat anschreiben ^^
4481
Wie läuft Fußball denn zu zeigen Corona genau ab?
Naja, sind halt alles Geisterspiele. Aber SKY hat da ne nette Tonspur eingebaut, die "alte" Fangesänge, empörte Aufschreie des Publikums und Torjubel hergibt. So gaukeln wir uns vor, dass es ein normales Spiel ist.
Selbstbetrug =Check
4481
Also die Dichte ist das, was man bekommt, wenn man die Masse durch das Volumen teilt...
Also im Prinzip "Wie viele kg sind in einem Liter?"
Und ich kann da wohl gerne bei helfen :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!