819
Ich glaube, switch Genshin gibt's bis jetzt noch nicht bei uns xD" außer bearb wohnt heimlich in Japan xD
819
Ich glaube, switch Genshin gibt's bis jetzt noch nicht bei uns xD" außer bearb wohnt heimlich in Japan xD
818
819
Oh, war die PS4 bei ihr. Stimmt. Tut mir leid bearb aber es soll wohl durchaus kommen :o
818
Ich wohne in einem länglichen Land... das ist doch dann quasi Japan? xD
*macht sich einen japanischen Nintendo-Account*
817
Das geht?! XD
816
Keine Ahnung, müsste ich mal gucken xD
814
813
812
811
Das geht?! XD
Also... in den japanischen eShop komme ich rein... aber Genshin Impact kann ich nicht finden... entweder das gibt es da auch nicht... oder mein japanisch ist einfach nicht gut genug xD
810
Es müsste nur genshin heißen und ist in Kanji @×@
809
Ich habe keine Ahnung, wie ich das in Kanji schreiben soll... mit Kana (Hiragana um genau zu sein) kann ich es jedenfalls nicht finden xd
808
Pfuuu~, und ab hier wird's schwierig 原神 zu finden xD" hast du auf der switch die Möglichkeit die Tastatur zu ändern? Manchmal kann man was eingeben und die Tastatur schlägt was vor.. aber komm erstmal auf die Kanji oder hast du auch richtig geschrieben @×@
Oder vllt merkt die switch, dass du nicht in Japan bist? Würde dir zu gerne helfen, aber aaaah complicated >w<
807
原神
Das Kanji habe ich jetzt hinbekommen (Hara Kami), aber... Genshin Impact finde ich damit nicht xD
806
Laut Google ist es noch nicht auf der Switch! o3o
805
Absolut weird D:
Dann musst du dich vllt noch n wenig gedulden .3. Sowwy ><
Wait, nicht mal in Japan? Öö
804
Aber auf dem Handy doch
803
Wo es sehr schnell sehr heiß wird x'D
Und willkommen zurück x3
802
Stimmt. Hab es nur kurz angespielt auf dem Handy und fand es doof
801
Je nach Handy ist auch Grafik und Steuerung doof und so richtig Spaß machts nur mit Freunden im co-op öwö
Abgesehen von Story und so ~
800
Alles anzeigen805
Absolut weird D:
Dann musst du dich vllt noch n wenig gedulden .3. Sowwy ><
Wait, nicht mal in Japan? Öö
Bei dem Kanji finde ich...
Irgendwas mit Conan und Kaito Kid
Je nach Handy ist auch Grafik und Steuerung doof und so richtig Spaß machts nur mit Freunden im co-op öwö
Ich mag die Touchscreensteuerung schon nicht... es läuft aber flüssiger als auf dem PC xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!