Gaaaaah, mir ist es gegangen wie San - irgendwie habe ich dieses Event im Vorfeld komplett übersehen Hätte auch gern alle mit Blumen und Briefen überhäuft...
So habe ich es erst mitbekommen, als ich Post von Rhena bekommen habe (... muss mir das Eventforum jetzt endlich abonnieren... übersehe das ständig
). Vielen Dank für die ganzen lieben Briefe und die Blumen

Der Schmeicheltag läd zum Loben ein!
-
-
Ich sag auch mal schnell DANKE :)
Habe mich sehr gefreut!
Schönen schmeicheltag :D
-
Vielen Dank für die Blume(n),
-
So an dieser Stelle möchte ich noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN für eure wundervollen Briefe aussprechen!!!!
Ich hab mich wahnsinnig gefreut und ganz ehrlich nicht damit gerechnet
Vor allem nicht von so einigen von euch
Was ein cooler Tag war das denn bitte?!
Und auch unbekannterweise Dankeschön an diejenigen die mir Blumen geschickt haben :3
Leider weiß ich nicht von wem daher kann ich mich nur auf diesem Wege bedanken
Es war ein schöner Valentinstag - ja ich spreche es auch xD
Und ein toller und vor allem mein erster Schmeicheltag
Ich finde die Idee so schön und wow ein riesengroßer Applaus bitte noch einmal an das Team das sich um alles gekümmert hat!!!!!
Hier noch einmal ein Dankeschön an euch und ein kleines Liedchen
Bilder von mir lied nicht und das gibts heute auch auf jeden Fall nicht mehr
Reicht eine Blamage oder ????!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss auch mal noch ein danke schreiben.
Hätte ja nicht gedacht das ich hier eine PN mit einem Briefchen bekomme und umso mehr hat mich das gefreut
-
Ich muss mich auch bedanken für den schönen Brief. Hat mich sehr gefreut
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe, Events & Gewinnspiele nach Eventarchiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!