Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle

  • Hi, ich suche noch nach Äpfel und Orangen, ich könnte im Gegenzug Birnen, Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse anbieten. Würde mich freuen, wenn sich jemand zum Tausch findet :)

    Urlaubsbedingt könnte ich dir erst am Montag helfen, falls sich vorhin niemand findet

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hi, ich suche noch nach Äpfel und Orangen, ich könnte im Gegenzug Birnen, Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse anbieten. Würde mich freuen, wenn sich jemand zum Tausch findet :)

    Kannst du dir gerne heute bei mir abholen kommen.

    Nano von Äppellund

    Freundescode: SW-6921-4718-8298


    Meine Bewohner

    :ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

  • Hey, ich suche nach Kirschen und/oder nach Äpfeln. Könnte zum Tausch Kokusnüsse, Orangen, Pfirsiche und Bambus anbieten. Danke schonmal im vorraus.

    Huhu, ich kann gerne nächstes Wochenende aushelfen, wenn sich nicht vorher jemand findet. Aktuell komm ich nicht an die Konsole

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hey, ich suche nach Kirschen und/oder nach Äpfeln. Könnte zum Tausch Kokusnüsse, Orangen, Pfirsiche und Bambus anbieten. Danke schonmal im vorraus.

    Kannste dir bei abholen was du brauchst. Mach gleich an. Wenn du bereit bist bekommste Dodo Code

    Nano von Äppellund

    Freundescode: SW-6921-4718-8298


    Meine Bewohner

    :ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

  • Hallo zusammen, ich suche für mich und meine freundin noch Birnen und Pfirsiche, zum Tausch kann ich Kirschen, Orangen, Äpfel und Kokosnüsse anbieten. Wäre super wenn sich jemand findet der uns aushelfen kann :) online wären wir immer abends zwischen 18 und 21 Uhr.


    Vielen Dank

  • Hallo zusammen, ich suche für mich und meine freundin noch Birnen und Pfirsiche, zum Tausch kann ich Kirschen, Orangen, Äpfel und Kokosnüsse anbieten. Wäre super wenn sich jemand findet der uns aushelfen kann :) online wären wir immer abends zwischen 18 und 21 Uhr.


    Vielen Dank

    Ich kann gerne heute Abend meine Insel für euch öffnen, meldet Euch per PN wenn ihr soweit seit, dann schick ich euch einen Dodo Code

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Huhu Schnehase :3


    Du kannst bei mir vorbei kommen. Hab grad zufällig auf. Das Obst liegt am Eingang :3


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!