Hey,
bin neu in diesem Forum und gerade zufällig über Google darauf gestoßen. Spiele erst seit ein paar Wochen ACNH und benötige nun noch die beiden Obstsorten Birnen und Pfirsiche :) würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir tauschen mag :)
LG
Hey,
bin neu in diesem Forum und gerade zufällig über Google darauf gestoßen. Spiele erst seit ein paar Wochen ACNH und benötige nun noch die beiden Obstsorten Birnen und Pfirsiche :) würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir tauschen mag :)
LG
Hi, ich kann dir so in ca. 45 min was bringen, wenn du mir einen Dodo Code schickst
Hi Zaubermaus,
das wäre super lieb! Sehr sehr gerne der Dodo Code ist: 9MKY5
:)
Hi, es funktioniert nicht
Kannst du an der Konsole mal bei den Interneteinstellungen deinen NAT Typ prüfen? Sieht so aus, als könntest du online nicht spielen
Ich hab mal nachgeschaut, bei den Interneteinstellungen steht bei dem NAT Typ D, keine Ahnung was das heißt. Ich bin aber mit dem Wlan verbunden :( kann ich manuell was ändern?
Schade, aber hab ich mir gedacht, damit kannst du leider nicht online AC spielen soweit ich weiß, aber ich bin da kein Experte.
Du kannst du mal hier einlesen, da gibt es auch Lösungsvorschläge
NAT-Typ A freischalten (Online-Spiel Verbindungsprobleme beheben) — Animal Crossing Forum
Meld dich, wenn es funktioniert
Oh schade, wusste nicht dass es nicht ohne Weiteres funktioniert. Ich versuche mal das irgendwie zu ändern, melde mich wieder falls ich es hinbekomme. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe :)
Ich hab mal ein wenig rumprobiert, vielleicht klappt es ja jetzt. Der neue Dodo Code wäre G42JL
Falls es nicht funktioniert muss ich mich mal länger damit befassen und es vielleicht in den nächsten Tagen von einem anderen Wlan aus versuchen :)
Ok, moment
Nee, leider gleiche Fehlermeldung
Hallo zusammen,
ich bin durch die Internetsuche nach Früchten auf euch gestoßen und habe den Fruchthandel entdeckt.
Mir fehlen noch Birne, Orange und Bambus.
Auf meiner Insel findet man Pfirsiche, Kirschen, Äpfel, Kokosnüsse sowie die aktuellen Früchte/das aktuelle Gemüse nach dem Update.
Möchte jemand vielleicht gern tauschen oder kann mir helfen?
Liebe Grüße
Hallo Götti, Dankeschön. Das ist total lieb von Dir!
Der Code lautet 6HLR7. Ich hoffe, dass das klappt. Versuche es gerade zum ersten Mal. :)
Muss ich den noch irgendwas machen, oder bekomme eine Meldung im Spiel wenn jemand zu Besuch kommt?
Wir versuchen es. Ich habe Zeit zum ausprobieren. Möchte auch nicht lange bleiben und dir nur die Früchte ablegen.
Dankeschön Götti! Total lieb von Dir! Ein wenig spielen meine Tochter und ich schon, aber habe für sie jetzt mal die Online Mitgliedschaft für die fehlenden Früchte ausprobiert :)
Schönen guten Morgen,
ich habe erst jetzt erfahren, dass man nicht alle Früchte ohne tauschen bekommen kann 😅.
Deshalb möchte ich fragen, ob mir jemand helfen kann Birnen und Orangen zu bekommen. Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Lg
ich habe erst jetzt erfahren, dass man nicht alle Früchte ohne tauschen bekommen kann 😅.
Deshalb möchte ich fragen, ob mir jemand helfen kann Birnen und Orangen zu bekommen. Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Och, das kann man schon. Es dauert nur laaaaange...
Daher: Kein Problem, kann Dir Birnen und Orangen bringen, wenn Du einen Dodo-Codo hier reinstellst.
Och, das kann man schon. Es dauert nur laaaaange...
Daher: Kein Problem, kann Dir Birnen und Orangen bringen, wenn Du einen Dodo-Codo hier reinstellst.
Ich glaub immer noch, dass geht ohne online Hilfe nicht alle zu kriegen 🙈
Ich glaub immer noch, dass geht ohne online Hilfe nicht alle zu kriegen 🙈
Mich besuchen jetzt ziemlich oft die Villager und schenken mir verschiedene Obste...
Mich besuchen jetzt ziemlich oft die Villager und schenken mir verschiedene Obste...
Echt? Okay, hatte ich noch nicht. Na gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!