Das wäre super!
Ginge es heute Abend so ab 20.30 Uhr?
Dann sind die beiden vom Fernseher abgelenkt.
Möchtest du im Gegenzug etwas dafür haben?
Das wäre super!
Das wäre super!
Das müsste klappen. Ich brauche nix, danke. Freu mich, wenn ich helfen kann
Das müsste klappen. Ich brauche nix, danke. Freu mich, wenn ich helfen kann
Ich könnte auch spontan um 14.30 Uhr.
Ich könnte auch spontan um 14.30 Uhr.
Okay, bin im Homeoffice heute, dass klappt also, schick dann bitte einen Dodo Code
Okay, bin im Homeoffice heute, dass klappt also, schick dann bitte einen Dodo Code
332G0
Bin mir nicht ganz sicher, ob es ein O oder eine 0 am Ende ist ...
Hallo liebe Community
Ich suche Orangen und Äpfel.
Ich kann Birnen, Pfirsiche und Kirschen anbieten. Auch gerne andere Ressourcen oder Sternis
Hallo liebe Community
Ich suche Orangen und Äpfel.
Ich kann Birnen, Pfirsiche und Kirschen anbieten. Auch gerne andere Ressourcen oder Sternis
Kann ich dir gerne bringen. Wann spielst du?
Hallo Muggelmaus
Danke für deine Antwort. Ich spiel werktags meist morgens zwischen 07:15 und 08:00 und abends ab 20:30. Am Samstag hängt es von meinem Sohn ab 😉 Aber meist so gegen 08:00 bis 10:00. Sonntags ebenso
Liebe Grüße
Hallo Muggelmaus
Danke für deine Antwort. Ich spiel werktags meist morgens zwischen 07:15 und 08:00 und abends ab 20:30. Am Samstag hängt es von meinem Sohn ab 😉 Aber meist so gegen 08:00 bis 10:00. Sonntags ebenso
Liebe Grüße
Hast ne PN
Guten Tag, liebe Inselsprecher*innen,
leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der AC:NH spielt.
Würde mir jmd. helfen und meine Insel mit den Früchten Kirche und Apfel bereichern?
Die Hauptfrucht von La Palma ist Birne.
Anbieten kann ich: Birne, Pfirsich und Orange.
Liebe Grüße und vielen Dank.
Alles anzeigenGuten Tag, liebe Inselsprecher*innen,
leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der AC:NH spielt.
Würde mir jmd. helfen und meine Insel mit den Früchten Kirche und Apfel bereichern?
Die Hauptfrucht von La Palma ist Birne.
Anbieten kann ich: Birne, Pfirsich und Orange.
Liebe Grüße und vielen Dank.
Ja, gerne. Sag Bescheid, wenn du online bist
Ja, gerne. Sag Bescheid, wenn du online bist
Guten Abend, ich bin online. :) Was soll ich tun, was möchtest Du haben? Liebe Grüße.
Guten Abend, ich bin online. :) Was soll ich tun, was möchtest Du haben? Liebe Grüße.
Okay, Moment bitte, ich werf die Konsole an. Schick dir gleich eine PN mit dem Dodo
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Äpfeln, Pfirsichen & Kirschen.
Ich kann zum Tausch anbieten Orangen, Birnen, Sternis oder sonstige Ressourcen. :)
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte. Danke ;)
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach Äpfeln, Pfirsichen & Kirschen.
Ich kann zum Tausch anbieten Orangen, Birnen, Sternis oder sonstige Ressourcen. :)
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte. Danke ;)
Ich kann dir meine Insel öffnen, wo du dir Bäume schütteln kannst. Sag Bescheid, wenn du online bist
Hallo ihr Lieben!
ich suche Tomaten und Zuckerrohr, kann auch gerne andere Sachen im Tausch anbieten:)
Huhu, ich kann dir gerne meine Insel öffnen, wenn du online bist.
Sehr lieb von dir! Hab’s leider zu spät gesehen, wenn du jetzt demnächst nochmal kannst würde ich mich freuen:)
Huhu, ich kann dir gerne meine Insel öffnen, wenn du online bist.
Sehr lieb von dir! Hab’s leider zu spät gesehen, wenn du jetzt demnächst nochmal kannst würde ich mich freuen:)
Abends kann ich in der Regel immer aufmachen. Sag mir einfach Bescheid, wenn es bei dir passen würde, dann kriegen wir das hin
Hi, ich suche noch nach Äpfel und Orangen, ich könnte im Gegenzug Birnen, Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse anbieten. Würde mich freuen, wenn sich jemand zum Tausch findet :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!