Hallo zusammen,
Ich versuche auch mal über diesen Weg mein Glück, um alle Obstsorten endlich zu haben!
Äpfel fehlen mir noch. Kann zum Tausch gerne alle anderen Obstsorten anbieten, falls da bei jemandem noch Bedarf ist!
Liebe Grüße :)
Hallo zusammen,
Ich versuche auch mal über diesen Weg mein Glück, um alle Obstsorten endlich zu haben!
Äpfel fehlen mir noch. Kann zum Tausch gerne alle anderen Obstsorten anbieten, falls da bei jemandem noch Bedarf ist!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bist du gerade online? Dann mach ich dir eben meine Insel auf und du kannst die fehlenden Früchte holen?!
Bin online, das wäre Mega!!
Bin online, das wäre Mega!!
Ahhh sorry, musste dann leider doch kurzfristig weg. Jetzt wäre ich wieder da und kann öffnen
Alles gut, ich freu mich ja wenn es irgendwie klappt :)
Ich kann jetzt auch online gehen, würde also passen
Alles gut, ich freu mich ja wenn es irgendwie klappt :)
Ich kann jetzt auch online gehen, würde also passen
Dodo: 6JBMF
Obstbäume sind links neben dem Flufhafen, nimm dir was du brauchst.
Bin selber nicht an der Konsole
Dodo: 6JBMF
Obstbäume sind links neben dem Flufhafen, nimm dir was du brauchst.
Bin selber nicht an der Konsole
Danke dir! Deine Insel ist ja Mega schön. Da träume ich auf jeden Fall nochmal vorbei und schau nochmal in Ruhe :)
Bin wieder weg.
Hallo ihr lieben,
ich spiele schon lange Animal. Doch leider bekomme ich ohne Freunde nicht alle Obstsorten zusammen🥲. Kann mir hier jemand Äpfel und Pfirsiche geben? Gerne gegen Sternis oder was ihr sonst so braucht!
Hallo ihr lieben,
ich spiele schon lange Animal. Doch leider bekomme ich ohne Freunde nicht alle Obstsorten zusammen🥲. Kann mir hier jemand Äpfel und Pfirsiche geben? Gerne gegen Sternis oder was ihr sonst so braucht!
Wann bist du online? Dann mach ich auf und du kannst dir die Sachen pflücken
Vielen, vielen Dank! Wenn du Zeit hast jetzt!
CNJ7M
Obstbäume sind links neben dem Flughafen, schüttel was du brauchst. Ist alles recht zugebaut, aber sollte immer was runterfallen.
Bin selber nicht an der Konsole, sag daher bitte Bescheid, wenn du fertig bist, dann mach ich wieder aus
Vielen, vielen Dank! Es hat alles geklappt. Als kleines Dankeschön habe ich dir vor dem Flughafen ein paar Sternis hinterlegt! 😊
Sehr gerne. Und danke, dass ist sehr lieb, wäre aber nicht nötig gewesen
Hallihallo, bin mit einer neuen Insel am Start und brauche Äpfel und Pfirsiche. Hat jemand was abzugeben?
Vielen Dank im Voraus!
Hallihallo, bin mit einer neuen Insel am Start und brauche Äpfel und Pfirsiche. Hat jemand was abzugeben?
Vielen Dank im Voraus!
Morgen ab 15.00 könnte ich aufmachen. Später muss ich zum Nachtdienst. Vllt nutzt dir das was.
Hallo Nano,
gerne. Ich stelle mir meine Uhr. Dann verpasse ich es nicht. Werde vorsichtshalber ab 14.30 Uhr online gehen, falls es doch etwas eher wird bei Dir.
Bis Morgen.
ok, machen wir so. Ich meld dann so bald ich aufgestanden bin
Prima, freue mich.
Übrigens kann es sein, dass ich zwei, drei Anläufe brauche. Trotz 5G klappt es auf dem Land nicht immer mit gutem Empfang. Werde mich aber neben meinen Giga-Cube stellen.
Betty ich bin schon da.
9NCVL
Kannst jederzeit anreisen
Übrigens kann es sein, dass ich zwei, drei Anläufe brauche. Trotz 5G klappt es auf dem Land nicht immer mit gutem Empfang. Werde mich aber neben meinen Giga-Cube stellen.
Kein Problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!