Freundescode: SW-6921-4718-8298
damit kannst du an der Konsole über Freund hinzufügen - über Freundescode suchen
Guck mal
Freundescode: SW-6921-4718-8298
damit kannst du an der Konsole über Freund hinzufügen - über Freundescode suchen
Guck mal
Okay, ich schau mal........Nano, ist jetzt nicht schlimm. Dann ist es eben so. Ich schaue eben vor Ort, ob ich jemanden finde. Auf jeden Fall vielen Dank für die Zeit, die du geopfert hast.
Na Du bist auf meiner Konsole als Bester Freund drauf. Und wirst mir als online angezeigt.
Habe es jetzt nochmal gemacht. Bekommst du meine Anfrage?
Hab ich gerne gemacht. Tut mir leid das es nicht funktioniert hat
Ja. Kein Problem. Notfalls geht es eben ohne Äpfel und Pfirsiche. Danke nochmal!!!!
Ohne, dass ihr euch einmal in der aktuellen Inselkombination besucht habt, sollte es leider nicht klappen mit der Post.
Typische Frage - hat das vielleicht wieder mit dem Nat Typ zu tun, dass es nicht klappt?
Ohne, dass ihr euch einmal in der aktuellen Inselkombination besucht habt, sollte es leider nicht klappen mit der Post.
Typische Frage - hat das vielleicht wieder mit dem Nat Typ zu tun, dass es nicht klappt?
Ob das was mit dem Nat Typ zusammen hängt weiß Beim verbinden mit Bettys Insel kam immer eine Fehlermeldung
Hallo ihr lieben,
habe meine Insel neu gestartet und brauche dringend Äpfel und Orangen. Wer hat eine kleine Spende für mich?
Bitte meldet euch!
Wann spielst du denn? Würde, wenn’s passt meine Insel aufmachen
Super spiele jetzt,
Super spiele jetzt,
Wie sieht es denn heute Nachmittag aus?
Ab 15:30 Uhr hätte ich Zeit. Ich bräuchte Kirschen Äpfel und Oramgen. Würde mich sehr freuen.
Moment, ich mach auf, Code kommt per PN
PN ist raus
Vielen Dank,
Liebe Grüße Julla
Hi 😊
Ich such dringend Birnen, ich hätte alle anderen Früchte zum tauschen oder auch andere Sachen.
😊😊
Moment, ich mach schnell auf
Code steht in PN
Lieben dank 😊🙂
Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach Orangen und Äpfeln kann mir da jemand heute Abend aushelfen?
Ich biete gerne Birne, Kirsche und Pfirsich im Tausch.
LG
Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach Orangen und Äpfeln kann mir da jemand heute Abend aushelfen?
Ich biete gerne Birne, Kirsche und Pfirsich im Tausch.
LG
Ich mach dir auf
FYW9W
Danke fürs schnelle aushelfen 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!