Suche Items zum katalogisieren

• Kikonia Argh 🥰 das ist ja spitze. Wenn ich die Sachen katalogisieren dürfte würde ich mich sehr freuen.

@Fibsfibs Klar darfst du dir das gerne angucken. Entweder kommst du mich mal auf meiner Insel besuchen oder ich fotografiere es ab😊

Nordersand

:Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:

Auf ein Neues... :sing:

• Tine1103 wenn ich darf würde ich dich sehr gerne besuchen kommen 😍

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Tine1103

Selbstverständlich, können wir heute noch machen. 🙂

Schreibe dir PN, wenn ich Zeit hab.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Hallo zusammen, meine Tochter ist erst 7 Jahre alt und hat es schwer an die Items zu kommen. Habe gelesen man könnte die Items katalogisieren und dann später im eigenem Service Center bestellen.

Gibt es hier jemanden bei dem wir paar Wohnungsutensilien katalogisieren könnten?

Vielen Dank im Voraus

• Huhu,

Bestimmt findet sich da jemand (ist momentan nur ruhig ;))

Und ja genau so funktioniert das auch

Man muss lediglich ein Item mal aufgehoben und in der Tasche gehabt haben um es dann bei nook im Katalog zu bestellen

Sucht sie bzw sucht ihr denn etwas bestimmtes?

• Nein, nichts besonderes. Wir spielen Animal Crossing seit zwei Wochen und wenn sie dann über Dodo Code bei jemanden zu Besuch ist, würde sie auch gern die schönen Sachen haben.

Ich Versuche ihr zu erklären dass sie mit der Zeit auch die neuen Items erhält, es dauert halt länger.

• Also am besten wäre es im Prinzip wenn sie bei jemandem zu Besuch kommt und einfach guckt was ihr gefällt und Bescheid sagt was sie mag?

Und oder man einfach mal das Lager ausräumt und sie schaut was sie mag?

Also könnte ich einrichten

Ich habe einige Dinge die haben noch keinen Platz das könnte sie sowieso so mitnehmen

Und vieles kann man natürlich mit Anleitungen basteln aber auch das kann man ihr natürlich gleich herstellen dann hätte sie das auch

Meine Mutter neben mir musste lachen sie hat gleich gesagt das ist bestimmt ein kleines Mädchen was schöne Dinge sieht und sie gleich möchte und warten zu schwer ist

Stimmte dann ja wohl 😉

• Michelle2013

Am besten einfach Bescheid sagen ob das so in deinem Sinne wäre und dann kann man ja sehen wann es passt so mit besuchen :)

• Ach meistens wollen die Leute hier nichts haben :)

Also mich könnt ihr gerne besuchen

Und bestimmt melden sich auch noch andere hier ;)

• Ich kann das auch gern mal machen (Haus leerräumen und euch anfassen lassen).

Weiß nur nicht genau, wann 🙂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!