Suche Items zum katalogisieren
-
-
-
-
-
-
Ich lade gleich noch mal meine Switch auf und dann darfst du gerne vorbei kommen 😁
-
Hallo zusammen, meine Tochter ist erst 7 Jahre alt und hat es schwer an die Items zu kommen. Habe gelesen man könnte die Items katalogisieren und dann später im eigenem Service Center bestellen.
Gibt es hier jemanden bei dem wir paar Wohnungsutensilien katalogisieren könnten?
Vielen Dank im Voraus
-
Huhu,
Bestimmt findet sich da jemand (ist momentan nur ruhig ;))
Und ja genau so funktioniert das auch
Man muss lediglich ein Item mal aufgehoben und in der Tasche gehabt haben um es dann bei nook im Katalog zu bestellen
Sucht sie bzw sucht ihr denn etwas bestimmtes?
-
Nein, nichts besonderes. Wir spielen Animal Crossing seit zwei Wochen und wenn sie dann über Dodo Code bei jemanden zu Besuch ist, würde sie auch gern die schönen Sachen haben.
Ich Versuche ihr zu erklären dass sie mit der Zeit auch die neuen Items erhält, es dauert halt länger.
-
Also am besten wäre es im Prinzip wenn sie bei jemandem zu Besuch kommt und einfach guckt was ihr gefällt und Bescheid sagt was sie mag?
Und oder man einfach mal das Lager ausräumt und sie schaut was sie mag?
Also könnte ich einrichten
Ich habe einige Dinge die haben noch keinen Platz das könnte sie sowieso so mitnehmen
Und vieles kann man natürlich mit Anleitungen basteln aber auch das kann man ihr natürlich gleich herstellen dann hätte sie das auch
Meine Mutter neben mir musste lachen sie hat gleich gesagt das ist bestimmt ein kleines Mädchen was schöne Dinge sieht und sie gleich möchte und warten zu schwer ist
Stimmte dann ja wohl 😉
-
Am besten einfach Bescheid sagen ob das so in deinem Sinne wäre und dann kann man ja sehen wann es passt so mit besuchen :)
-
Sehr gern, wenn wir euch besuchen dürfen. Ich kann auch Sternis oder Schwarze Rosen da lassen. Die haben wir schon erfolgreich gezüchtet.
-
Ach meistens wollen die Leute hier nichts haben :)
Also mich könnt ihr gerne besuchen
Und bestimmt melden sich auch noch andere hier ;)
-
@Fibsfibs
Vielen Dank, wir räumen jetzt unsere Insel auf, melden uns dann morgen wieder , vielleicht seid ihr dann auch online.
-
-
Ich kann das auch gern mal machen (Haus leerräumen und euch anfassen lassen).
Weiß nur nicht genau, wann 🙂
-
Ich auch gerne ☺️ . Ihr dürft gerne vorbei kommen und schauen was euch gefällt
-
Ist jetzt vielleicht jemand von euch online bei dem wir einige Items katalogisieren könnten?
Vielen Dank im Voraus
-
-
Gut dann bleiben wir online
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!