Erledigt - DIY für den Romantikgartentisch

  • Hallo,

    wer kann mir die folgende Anleitung geben:


    • DIY Romantikgartentisch


    Außerdem bin ich weiterhin auf der Suche nach Blütenlampen. Falls jemand welche verkaufen möchte, würde ich gern zuschlagen :boyish:


    7 Mal editiert, zuletzt von Götti () aus folgendem Grund: aktualisiert - bitte Beitrag löschen

  • Hi,

    Anleitungen verschenke oder verkaufe ich immer, da habe ich momentan leider keine der beiden.

    Aber ich könnte Dir die Sachen basteln, falls Du genug Erz hast.


    Als Gegenleistung brauche ich nur einen Besuch in Deiner Schneiderei. Sofern Du die schon hast...

    :boyish:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ansonsten kannst dich auch wieder an mich wenden wenn es Ronin zu viel wird :laugh:

  • hatte heute auch geschaut. hatte eigentlich mehrere anleitungen für beides, aber scheinbar hab ich meinen kleinen bruder gegeben :I

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Götti

    Hat den Titel des Themas von „Suche Romantikgartentisch und Romantikgartenstuhl“ zu „Suche Anleitung für Romantikgartentisch und Romantikgartenstuhl“ geändert.
  • Ich kann dir das Romantikgartenstuhl - DIY geben.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Hallo Götti :)


    hab gerade nochmal nachgeschaut, leider keine Romantikgartentisch- Anleitung.

    Wenn ich sie nochmal in die Finger bekomme, ist es deine :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Götti

    Hat den Titel des Themas von „Suche Anleitung für Romantikgartentisch und Romantikgartenstuhl“ zu „Suche 4 verschiedene DIY und weiße Straßenlampe zum katalogisieren“ geändert.
  • Und wenn ich die ein Mal berührt habe, dann ist sie in meinem Katalog und ich kann mir diese dann so oft bestellen wie ich möchte, oder wie läuft das? Sorry, habe damit noch keine Erfahrung. Spielt es dafür eine Rolle, ob man diese Sachen über Nook Meilen erwerben kann oder bei Nook Shopping? :think:

  • die Straßenlaterne kannst du nicht in weiß selbst bestellen. Die kannst du nur bei jemanden bekommen über die Nook Meilen :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ah, danke schön für die Erklärung. Ich konnte es mir fast denken. Falls also jemand 2-4 weiße Straßenlampen verkaufen möchte kann er/sie mir gern schreiben. Zahle Meilentickets oder Sternis.

  • Götti

    Hat den Titel des Themas von „Suche 4 verschiedene DIY und weiße Straßenlampe zum katalogisieren“ zu „Suche 4 verschiedene DIY, weiße Straßenlampen + Blütenlampen zum Kauf“ geändert.
  • Ja, so ist das. Leider.

    Ich kann Dir 4 weiße Straßenlampen im Tausch gegen andere Items aus dem Meilenshop geben, die ich noch nicht habe...

    Welche Farbe haben denn deine Laternen? Und Telefonzelle, Bademeisterstuhl und so?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Oh das wäre prima...


    Also ich habe:

    Bademeisterstuhl: silber mit weißer Sitzfläche, Baustellenschild: orange, Straßenlampe: schwarz, Toilettenhäuschen türkis/hellblau (?), Aussichtsfernroh: schwarz, Federwippe: beige, Getränkeautomat: dunkelblau, Sitzgelegenheit: grün/orange, Verkaufsautomat: orange, Parkstanduhr: weiß, Telefonzelle: braun, Spielplatzgerüst: weiß, Zuckerwattestand: weiß/blau, Windrad: weiß/blau, Drehkaffeetasse: pastellfarbend (grün, rosa, gelb), Leuchtturm: rot/weiß, Monsterfigur: lila (?), Schwimmbecken: terracotta


    alternativ könnte ich besorgen:

    Bademeisterstuhl: weiß mit blauer Sitzfläche, Baustellenschild: blau/weiß, Straßenlampe: grün, Toilettenhäuschen beige, Aussichtsfernroh: grau, Federwippe: gelb, Getränkeautomat: weiß, Sitzgelegenheit: 2x orange, Verkaufsautomat: dunkelgrau, Parkstanduhr: braun, Telefonzelle: grün, Spielplatzgerüst: knallbunt, Zuckerwattestand: schwarz/gelb, Windrad: weiß/rot, Drehkaffeetasse: schwarz/weiß, Leuchtturm: schwarz/weiß, Monsterfigur: rot, Schwimmbecken: grau

    PS: Kannst du mir vielleicht noch mal 4 Romantikgartenstühle herstellen? Dieses Mal nimmst du aber bitte das Erz dafür, ja? Du brauchst das nicht umsonst zu tun, ich freue mich über deine Hilfe ::D::

  • OK, wir haben einen Deal, denke ich.

    Straßenlampen muss ich bestellen. Vier Stück?

    Und 4 Gartenstühle sind auch kein Problem.


    Ein weiß-blauer Bademeisterstuhl wäre cool, ein rot-weißer Leuchtturm und ein blauer Getränkeautomat. Passt das?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!