Willkommen meine kleinen Schäfchen und potentielle Wolfis : )
Neue Runde, neue Wölfe, neues Glück
Diesmal gibt es einige Veränderungen!
Änderung 1: der Schauplatz, aber der ist noch geheim, bis zum Start der Story
Änderung 2: Ein Teil von euch ist einheimisch, der andere Teil kommt als Tourist dazu, das wird ebenfalls ausgelost, hat keine nähere Bedeutung für euch... oder?
Änderung 3: Es gibt Charakterrollen : ) wählt euch, noch vor der Rollenzuweisung, einen Charakterzug den ihr im Spiel vertreten müsst. Sucht euch etwas, an das ihr euch halten wollt. Wenn ihr nichts findet, oder euch nicht entscheiden könnt, werde ich euch etwas zuweisen ...
Beispielsweise so Dinge wie... "kann nicht schwimmen/ hat Angst vor Wasser" "kann kein Blut sehen, wird dann ohnmächtig" "Schläft dauernd irgendwo ein" "versucht es jedem recht zu machen" "sucht Konfrontation" "wortkarg" oder auch sowas wie "quirlig wie ein kleines Mädchen, findet ständig was süß und muss es streicheln"... denkt euch etwas passendes für euch aus : ) (Sebastian: "wilde Theorien schmieden" gilt nicht, das machst du ja sowieso xD)
Diesen Charakterzug teilt ihr nur mir mit!
Wer sich entgegen dieser Rolle verhält (wenn ein Streithammel klein beigibt, oder eine Helferseele jemandem was antut) kassiert heimlich Minuspunkte
Wer sich besonders um seine Rolle bemüht und sie "auslebt" bekommt heimlich Pluspunkte.
Wer am Schluss mehr Plus als Minuspunkte hat, bekommt dafür eine kleine Sternibelohnung : ) (für den Fall dass ihr zeitig gefressen und gemeuchelt werdet... haut euch schon am Anfang voll rein : ) es gibt nicht mehr Belohnung für mehr Pluspunkte, aber Minuspunkte heben Pluspunkte auf!)
Anmeldung läuft bis zum 28. Januar
Schreibt hier oder per Nachricht, dass ihr mitmachen wollt!
Schreibt mir in einer Nachricht euren gewünschten Charakterzug, oder ob ich euch einen geben soll
Welche Werwolf/Mensch Rollen mit dabei sind hängt von der Teilnehmeranzahl ab
Markiert nach Herzenslust Leute die ihr im Spiel dabeihaben wollt : )
Fix dabei sind
(@Rem)
@Beny
@Sina-chan
@Mina
@Minzhaltig
@Nessi
@Matze
@Philip
@LiniChanMi
@Sternchen
@Temori