Willkommen auf Hokkaidö

  • Hallo zusammen,


    heute möchte ich euch mal meine Insel vorstellen.


    HOKKAIDÖ


    Wurde am 3.4 neu erstellt mit einem 2. Account von meiner ersten Insel Taka Tuka.

    Ich hab die Anfangsbewohner mit ihrem Zelt an den Strand gepackt, natürlich meins auch.

    Hab die komplette Insel einmal geplättet und Stück für Stück von hinten nach vorne neu aufgebaut.

    In 8 Tagen war das ganze vollbracht.

    Nach 5 Tagen war ich schon im 5 Sterne Niveau.


    Hokkaidö liegt auf der Südhalbkugel und ich hab dort aktuell Herbst.

    Pilze wachsen, Herbsblätter fliegen seit heute durch die Gegend usw.




    Da sitze ich vor meinem Highlight.

    Gestern hab ich über 600 Standard Hyazinthen im Laden verkauft.

    Ich hatte die ersten 3 Wochen jeden Tag Regen und die Blumen haben gewuchert wie verrückt.

    Jetzt stehen vereinzelt nur ein paar rosa Hybriden rum, die aber gerne wieder mehr werden dürfen.


    Meinen aktuellen Bewohner sind;

    Nadine

    Knuspi

    Huschke

    Trita

    alles Oachkatzl (Eichhörnchen)

    Freya (Wolf)

    Vroni (Rehkitz)

    Hilda (Hase)

    Hauke (Pinguin)

    Benjamin (Hirsch)

    Frauke (Elefant)


    Mein Fav wäre ja immer noch Gunnar, vllt klappt es ja iwann mal.


    Gerne dürft ihr bei mir schlummern kommen und damit man, wenn man nicht weiter weiß, auch irgendwo herab kann, hab ich für die Schlummerer eine Leiter auf einen Baumstammhocker rechts neben dem Service positioniert.


    Mein Schlummer Adresse:

    DA - 2006 - 4842 - 3317


    Ich werde euch hier immer auf dem neusten Stand halten, auch was derbe Sprüche meiner Bewohner angeht 😉

    Aber jetzt geh ich zu Hilda, sie hat mich eingeladen auf den Film „Werwollmäuse“ 😂


    Gerne dürft ihr aber auch persönlich vorbei kommen und euch ein Bild von Hokkaidö machen.


    So nun aber los, sonst verpass ich noch den Film...

  • ach du hast dir ja nen tollen märchenwald da zusammen gebastelt :D


    hab letztes jahr auch alles geplättet und so geformt wie ich es haben wollte. das ist ein massiver zeitaufwand, den ich dann auch über tage verteilt habe ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Octiotti


    Wie gesagt, nach 8 Tagen fast 24 Std. war dann alles fertig.

    Jetzt müssen die rosafarbenden Hyazinthen sich vermehren und dann sieht es wieder etwas gemütlicher aus.

    Aktuell ist sehr viel Platz zum laufen.

    Hab ich aber auch aus dem Grund gemacht, bis jetzt hatte ich kein einziges mal Eufemia zu Besuch.

    Die Eulendame hat wohl Angst, sich zu verlaufen. 🤷‍♀️

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • ja die zeigt sich nicht, wenn man sie da haben will. XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja die zeigt sich nicht, wenn man sie da haben will. XD


    Naja ist ja nicht so, das ich sie wegen den DIYs da haben will, da bin ich bei ihr durch.

    Bekomm von ihr immer nur Sternensplitter 😉

    Aber ich mache gerne dann für andere meine Insel auf.

    Jeder ist dann ♥️ Willkommen

  • Sina-chan


    Danke schön 😊


    Ich hab viel mit Wasserfällen und kleineren Flüssen gearbeiten.

    Oder eben die Schneiderei auf eine kleine Insel positioniert und drum herum eine Fluss.

    Aber wie gesagt, man muss sich selbst ein Bild davon machen


    Grade ist es wegen den Blumen etwas kahl, was dem Image aber keinen Abbruch tut.

  • Hier zeige ich euch mal mein bescheidenes Reich ☺️











    Das letzte Zimmer (rechts) liegen die ganzen DIYs immer rum, was auch jedesmal bemängelt wird 🤷‍♀️

  • und hier noch


    New York und meine Impro Brücke ☺️


    aber keinem verraten 😉






  • Hi Pinka :)

    Herzlich willkommen hier! Das sieht ja richtig schnuckelig bei dir aus 😍

    Hab ich das richtig gelesen, dass du rosa Hyazinthen brauchst? Drei hätte ich für dich. Kann ich dir nächste Tage mal bringen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hi Pinka :)

    Herzlich willkommen hier! Das sieht ja richtig schnuckelig bei dir aus 😍

    Hab ich das richtig gelesen, dass du rosa Hyazinthen brauchst? Drei hätte ich für dich. Kann ich dir nächste Tage mal bringen.


    Hi Stilzchen


    Oh das wäre ja total lieb 🥰


    ja es ist schnuckelig bei mir ☺️

    ausser man will mit Buhu spielen 😂 da wird es etwas holprig und man klettert nur rum 🤷‍♀️

  • Juten Morjen zusammen


    heute hab ich mal wieder Raini Day, was für meine paar Blumlies sicher gut ist.

    Ach und mein Hello Kitty Kleid muss auch mal gewaschen werden 🙈

    Daher wieder in mein „Frau von Barney Geröllheimer“ Outfit✌️😂


  • Man man man. Da muss ich dann mal zumindest im Traum vorbei schauen. Sieht ziemlich gut aus bei dir :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Man man man. Da muss ich dann mal zumindest im Traum vorbei schauen. Sieht ziemlich gut aus bei dir :D


    Du darfst auch gerne in Real vorbei kommen ☺️

  • Müsste schauen wie ich zeit hab. Hab so wenig davon leider XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab keine Angst XD

    Muss halt meist lange arbeiten und mache danach was anderes oder bin verabredet ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!