[Frage] Beiträge editieren

• Halli Hallo

Sorry gleich mal vorweg 🤷‍♀️

Ich hab eine Frage bzgl. des editieren von Beiträgen.

Also wie das geht, weiß ich, aber bei mir wird auch immer der alte Beitrag angezeigt -

für alle, geh ich mal von aus 🙄

Kann man da irgendwo nen Haken setzen

oder hat es was mit der Forenzugehörigkeit zu tuen, wie lange man hier schon aktiv ist?

In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden. Eigentlich bin ich technisch nicht so ein Trottel 🙄😂

Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Forenseite nur über Tablet oder Smartphone nutzen, nicht über den PC.

• Hallo Sina-chan

Angezeigt wird es mir ja immer, aber werden die alten/vorherigen Beiträge auch jedem anderen User hier angezeigt?

Das war eher die Frage dahinter, wenn jeder die alten/vorgerigen Beiträge lesen kann, ob man das iwo abstellen kann?! ☺️

• Hallo Sina-chan

Angezeigt wird es mir ja immer, aber werden die alten/vorherigen Beiträge auch jedem anderen User hier angezeigt?

Das war eher die Frage dahinter, wenn jeder die alten/vorgerigen Beiträge lesen kann, ob man das iwo abstellen kann?! ☺️

nein, die alten vorherigen Beiträge kann nur das Team lesen :) und auch somit wiederherstellen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Matzi dankeschön. Wenn da steht „editiert“ ist ja egal nur ging es mir da um den alten Beitrag. Jetzt ist es mir klar ☺️✌️

Sina-chan nein ich kann nicht sehen, dass du deinen Beitrag editiert hast.

Aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer ☺️

Danke euch beiden 🥰

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen
  • Als kleine Zusatzinfo, keine Ahnung ob das vorhanden ist, bitte mit entsprechender Reaktion melden, da hier schon geschlossen ist :)

Wenn man einen Beitrag editiert und man auf Einstellungen geht, da kann man den Editierungshinweis deaktivieren :) siehe Screenshot

Wenns vorhanden ist mit Gefällt mir :inlove: reagieren und wenn nicht vorhanden mit Ablehnen :no:

über Smartphone

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• das letzte ist nur etwas, das Teammitglieder haben.

Es wurde schon mehrfach gemerkt, dass meine Editierungen nie angegeben sind. Also dass ich was editiert habe.

Das ist unsichtbar für User, die nicht zum Team gehören, sofern ich nicht den Haken selbst setze.

Bei Usern ist immer der Hinweis dass sie etwas editiert haben für jeden.

Allerdings sieht nur das Team wieder was genau da editierte ist.

(Schrecklich wenn man aktiv im Düsterwald mitspielt und was editiert wurde.. XD Man hat das bedürfnis zu gucken was da stand, aber denkt sich, dass das nicht ohne grund vllt geändert wurde XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!