Zitate, die ohne Kontext witzig sind

  • Manchmal sagen Leute etwas, das einfach recht witzig wäre, wenn es falsch zitiert wird, oder was einfach so recht komisch sind...

    Ich möchte keinen hungrigen Löwen sehen, wenn ich meinen Kleiderschrank öffne...


    Hier können solche Zitate gesammelt werden.


    Es gibt 2 Regeln...

    1. Es dürfen keine gefälschten Zitate sein, die böswillig aus dem Kontext gezogen werden, dies ist als lustiges Thema gedacht, nicht um Leute anzugreifen.

    2. Nach Möglichkeit mit Link zum Original, die eingebaute zitieren-Funktion ist dafür perfekt geeignet, da man da einen Link hinterlegen kann, dies ist damit man im Zweifelsfall auch den Kontext finden kann.

    Ich habe da drei Köpfe.

  • Ich glaube, dafür wird mich jemand hauen...

    Was wäre, wenn du das mit dem anderen hast und ich auch

    Man kann behaupten, dass ich das nicht so gut finde und ich denke ich würde es dir auch gerne machen

  • Völlig aus dem Kontext gerissen tztztz.


    Das scheint aber ja auch ein neues Thema zu sein, eben erst entdeckt.


    Also entspricht es wohl dem Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • Schau dir mal diese Schwänze an!

    Der hier hat leider keinen Schwanz... aber du bist trotzdem schön!

    Der hier hat einen kleinen Stummelschwanz!


    Ein Jinja Short wo es um Pokemon geht (So ähnlich wie das von Kika mit den Tieren)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!