Org Gemälde zu verschenken!

  • @Pinka : Wann kann ich zu dir (oder du zu mir) kommen? Heute nach 22 Uhr oder morgen? LG Götti

    Hallo Götti können wir das dann heute machen? Ich müsste aber dann zu dir kommen, weil bei mir ist leider kein Platz zum ablegen ☺️

  • @Pinka

    Bist du so GAR nicht mehr auf Hokkaido? Wenn ich pro Tag 8 Sachen verschicken könnte, würde das so RICHTIG was weghauen :laugh:

    (auf Hokkaido liegen übrigens immer noch die beiden Mamabären im Briefkasten, ne? Die kannst du auch aus der Liste streichen.)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • @Pinka

    Bist du so GAR nicht mehr auf Hokkaido? Wenn ich pro Tag 8 Sachen verschicken könnte, würde das so RICHTIG was weghauen :laugh:

    (auf Hokkaido liegen übrigens immer noch die beiden Mamabären im Briefkasten, ne? Die kannst du auch aus der Liste streichen.)

    Ah ok, dann weiß ich bescheid.

    Ich geh da mal online und schau mal nach 🥰

    Danke ❤️ ich hoffe mein Kofi Poster hat dir gefallen ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Ah ok, dann weiß ich bescheid.

    Ich geh da mal online und schau mal nach 🥰

    Danke ❤️ ich hoffen mein Kofi Poster hat dir gefallen ☺️

    ICH HABE EIN KOFIPOSTER??????

    *stolper zum Briefkasten*


    OH
    MEIN

    GOTT, was freue ich mich darüber. :herz::herz::herz:

    Foto folgt gleich!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hallo Götti können wir das dann heute machen? Ich müsste aber dann zu dir kommen, weil bei mir ist leider kein Platz zum ablegen ☺️

    @Pinka Hallo Pinka, ja gern heute und du kannst auch gern zu mir kommen. Ab 16:30 Uhr hätte ich den Rest des Tages/Abends Zeit. LG Götti


    Ich musste gestern leider wieder viele Sachen in mein Lager zurück räumen, da du die inzwischen von anderen bekommen hast. Aber ein paar Dinge sind es noch :hi:

  • @Pinka Hallo Pinka, ja gern heute und du kannst auch gern zu mir kommen. Ab 16:30 Uhr hätte ich den Rest des Tages/Abends Zeit. LG Götti


    Ich musste gestern leider wieder viele Sachen in mein Lager zurück räumen, da du die inzwischen von anderen bekommen hast. Aber ein paar Dinge sind es noch :hi:

    Liebe Götti ist dir 17 Uhr recht? 🥰 freu mich trotzden dich mal wieder zu besuchen ❤️

  • Frag mich mal... 🙄

    Stilzchen: Naja, aber du warst immerhin schon mal fertig und hast dann umgestaltet. Ich habe es noch nie geschafft die Insel auch nur 1x fertig zu haben. Und inzwischen gefallen mir einige Ecken, die ich neu gemacht hatte, gar nicht mehr... :cry: Ich wünschte, ich könnte 1 Woche ganz allein Zeit nur für mich von morgens bis abends mit meiner Switch haben :pleased:

  • Danke übrigens auch von mir für deine Geschenke, Pinka! Wie süß ist bitte dieser Minibus?! Kannte ich vorher gar nicht.. :blush::inlove:

    Freya das ist eins von den Items aus dem Pocket Camp 🥰

    Gerne ☺️ ich möchte die Sachen ja nicht alles umsonst haben, darum gibt es von mir auch was zurück ❤️


    Im allgemeinen möchte ich hier mal ganz fett DANKE sagen, an alle die mich hier unterstützen.

    Ihr seid die besten ❤️❤️❤️

  • Push 👍


    WOW DANK euch und meinem Bekannten hat sich die Liste der noch fehlenden Items auf 73 minimiert ENTSPURT 🥰

  • Ich gucke gleich/ nachher mal und gebe Bescheid


    Kann sein, dass ich da was im Lager habe

    Kann aber auch sein, dass ich sie bestellen müsste


    An welche Insel soll es denn geschickt werden, wenn ich bestelle?

    Du hast ja mittlerweile zwei, stimmt’s?

  • An Boracay bitte 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!